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		connor schrieb:Hallo Christoph,
Für die Lackpflege nehme ich Swizöl Cleaner und Mirage Wachs.
Beides habe ich zusammen im  Discorvery Kit http://www.swizol.de/merchant.mvc?Screen...S-UND-KITS geschenkt bekommen.
Spurverbreiterungen hinten 25mm H&R, vorne 15mm powertech
LG Andreas
Hi Andreas,
Eine Frage: hast du deine Sador aufbereitet?
Wenn ja, was hast du machen lassen?
LG
Christoph
	
 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Christoph,
ich hatte das Glück, das der Vorbesitzer die Felgen neu gekauft hatte.
Dementsprechend gut ist der Zustand. Aufbereiten ist bei glanzgedrehten Felgen nicht so einfach. Meist hilft nur komplett Lackieren oder Hochglanzpolieren bzw. -verdichten. 
Bzgl. der Spurplatten solltest Du dich bei den 30ern auf etwas gefasst machen. Die 20er in Kombi mit den Sador Felgen (8,25 x17) stehen im Gutachten, alles andere nicht.
Ließ mal meinen Bericht: 
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...post121959
@Alex
Um welchen Hersteller handelt es sich bei den Verbreiterungen? Bei H&R sind die Platten bis 20mm zum Durchstecken und erst ab 25mm zum Anschrauben. Die Länge der Originalschrauben wird wohl auch ein Grund dafür sein.
LG Andreas
	
 
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.13, 20:07 von 
connor.)
 
 
	 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		connor schrieb:@Alex
Um welchen Hersteller handelt es sich bei den Verbreiterungen? Bei H&R sind die Platten bis 20mm zum Durchstecken und erst ab 25mm zum Anschrauben. 
LG Andreas
Hallo Andreas
Weiss ich noch nicht. 
H&R werden als DRA-Modell (Anschraub) mit dem EAN Code "4048419071880" auch für den R231 angeboten. Müsste für den R129 doch auch gehen.
Dann gäbe es "SCC System 4" für den R129, da müssen aber die Radschrauben *leicht* gekürzt werden. Ferner gäbe es DTSline für R129.
Beide verlangen, dass die Schrauben nicht weiter als 18mm in die Platte eingedreht werden. Mit den 22mm könnte sich das grad ausgehen.
Mein Reifenhändler meinte, dass das kein Problem sei und er Anschraubsysteme für so ein schweres, schnelles Fahrzeug für besser halte als die mit den langen, durchgehenden Schrauben. An der VA will ich nichts verändern.
Habe übrigens dann auch abgenudelte Sador. Ich lass sie lackieren oder pulverbeschichten.