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Ich hatte auch mit den Rädern geliebäugelt, aber ich dachte bei ET33 hast du wieder den Schleppdacheffekt, weil die Räder zu weit drinne stehen.
Abgesehen davon würde ich sie hier in Deutschland in der zugelassenen Größe mit 245 vorne und 275 hinten fahren.
Schleifen die großen Reifen nirgends? Auch nicht mit 3 Kästen Haake Beck Edel hell im Kofferraum? :bier:
Oder Wahlweise San Miguel? :w00t:
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
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Nein, schleift nichts, schliessen wie gesagt bündig ab, aber noch so dass es nicht gezwungen aussieht.
LG
Aky
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hallo Aky,
sind bei Dir die Radkästen gebördelt worden oder hat alles ohne Bearbeitung gepasst?
Ich finde das diese Optik super ausschaut und nicht so "klassisch" wie bei der Styling1+2 Felgen - aber das ist Geschmacksache!
LG. Ehrenfried
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.13, 12:31 von
Mr.Frog.)
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Hallo Ehrenfried,
Alles komplett original, kein bördeln, Kanten nicht umgelegt, passt pèrfekt.
Das Fahrwerk ist auch dass originale, weiss also nicht ob es bei Tieferlegung genau so gut passt.
LG aus dem 28º warmen Andalusien
Aky
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Hallo,
ich habe die Styling 3 auch auf meinen Mopf1 SL geschraubt.
Reifengröße ist, wie beim R129 üblich, vorne 245/40 ET30 und hinten 275/35 ET33.
Die Probefahrt ist aber eher entäuschend verlaufen. Es klickert im Bereich der Hinterräder.

Nicht laut aber reproduzierbar...
Ich habe Radschrauben mit 14er Kopf gekauft. Gewindelänge 30mm. Rausschauen tun die Radbolzen aus der Felge ca. 25mm. Die Orginalscharauben schauen nur 20mm aus der Felge herraus. Was befindet sich denn im Inneren der Radnabe? Die Handbremse? Wie lang dürfen die Radschrauben denn maximal sein?
Danke für die Infos...
Gruß Martin
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.13, 21:34 von
Beasty_Mk.)
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Die Felgen kommen nicht zufällig aus dem Großraum cuxhaven, oder????
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Hi Patrick,
auch wenn das meine Frage natürlich nicht beantwortet oder der Problemfindung hilft. Nein. Die Räder sind aus Oldenburg. Eine Felge ist nachlackiert und die anderen weisen kleinere Schäden im Lack auf. Deine waren ja mehr oder weniger neuwertig oder? Reifen sind auch Sommerräder.
Gruß Martin
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Ok... Oldenburg ist ja quasi um die Ecke.... Aber die Reifen waren Pirelli Winterreifen!
Aber vom Datum hatte das Super gepasst!
Trotzdem danke für die Antwort!
Mit Bildern am 129er kann ich dir leider nicht dienen!
Gruß,
Patrick!
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Bilder brauche ich auch nicht mehr. Das Orginal Bild steht in der Garage. Die Frage, war wie lang die hinteren Radschrauben maximal sein dürfen, bzw. rausschauen dürfen...
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Beasty_Mk schrieb:.....Ich habe Radschrauben mit 14er Kopf gekauft. Gewindelänge 30mm. Rausschauen tun die Radbolzen aus der Felge ca. 25mm. Die Orginalscharauben schauen nur 20mm aus der Felge herraus. Was befindet sich denn im Inneren der Radnabe? Die Handbremse? Wie lang dürfen die Radschrauben denn maximal sein?.....
Damit sind Deine Radschrauben 5mm zu lang und ragen in den Bereich der Feststellbremse hinein. Das Geräusch, das Du hörst, wird davon kommen, dass die Radschrauben an den Haltefedern der Bremsbacken schrammen. Wenn Du Pech hast lösen sich die Haltefedern und Du bekommst Metallsalat von der Festellbremse. :pfeif:
So sieht das Innenleben der Festellbremse aus:
Oben und unten sind die Haltefedern. Die halten die ganze Mechanik an Ort und Stelle.