Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL Final edition Spiegel Vom SLK???

Hi leute bin neu hir Sanny...

Wolte ma fragen sind die Final edition spiegel die gleichen wie von SLK????? ich habe einen 1998 500 SL und Würde gerne wissen ob man die SLK Spiegeln da an bringen kann????

Hi Sanny,

mit MOPF 2 wurde das Gleichteilesystem bei MB auch bei den Spiegeln übernommen. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Spiegel des R129 MOPF2 identisch mit den Spiegeln der Urversion des R170 (SLK) sind. Aber wenn Du schon an eine Umrüstung Deines MOPF 1 denkst, solltest Du (finde ich mal einfach) darüber nachdenken, die Spiegel des modellgepflegten SLK`s zu übernehmen. D.h., die Spiegel mit den integrierten Blinkern!
Das geht nämlich auch!
Mach Dir mal Gedanken.

-Bassmann-Smile

(Wer nämlich mit e oder h schreibt ist dämlich...oder?)

Super danke Bassmann...
Hmmm ich weis nicht die mit dem Blinkern gefallen mir irgent wie nicht!!!
Wobei gab es den einen mit Blinkern in den spiegeln von R129???

Aber trotz dem super erlich freu mich immer wider über antworten... sehr nette leute hir

Nicht nur Daddy Ohne Plan... Auch Beim Auto Kein Plan...

Hallo Fünf00...,

nein die gab es beim R129 nicht... alles was du in der Sache auf der Straße am R129 verbaut siehst ist nachträglich geändert worden vom SLK (R170)...

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

danke SL Willy ja dacht ich mir,

Dass die Spiegel vom SLK sind, ist neben der Tatsache dass die runden Spiegel zum eckigen SL nicht wirklich passen, der zweite Grund warum ich sie nicht mag: SLK-Teile am SL ist ganz eindeutig downgrading Wink

und sauteuer sind die SLK Spiegel auch,ist ebend Geschmacksache.Meiner Meinung nach gehöhren die SLK Spiegel auch nicht an normalen SLs,sollten schon etwas veränderte Wagen sein da die Spiegel etwas weiter raus stehen .Das fällt erst recht auf wenn der Wagen nicht breiter und tiefer istCool

Andeas:engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Also wen ich erlich bin ist Andi sein SL Schon ne Boombe. es gibts zwei seiten vom SL Klasisch und BOOM und andi seiner ist nach meiner meinung Der coolste BOOM...

Wobei ich das jetzt nicht so wild finde mit den SLK Spiegeln weil die End MOPF HABEN JA AUCH RUNDE DRAN

Danke für die Blumen Sanny,:O
es stimmt das die Mopf 2 Spiegel auch rund sind,dennoch stehen die SLK Spiegel etwas weiter raus und machen meinen breiten ,tiefen noch mächtiger als er schon ist,muss mann LIVE sehen-vieleicht trifft mann sich ja irgendwo einmal.Was kosten denn die Mopf 2 Spiegel neu,konnte mann die unteren Teile den einfach umbauen,oder muss die ganze Spiegeleinheit gewechselt werden???Frage doch einfach mal nach beim freundlichen,kostet doch nichts da mal anzurufen.

Grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo...,

also bei Mopf1 Spiegel brauchst du für den genannten Umbau:

2x Rahmen Aussenspiegel ab Mopf-II, + 2x Aussenspiegelgehäuse R170 ab Mopf-I, + 1x Abblendendes Spiegelglas L (oder 2x, je nachdem.. ist aber schweineteuer), + 1x Spiegelglas R.

Das sind die Positionen. Die "Teuer"-Variationen kommen dann daher, ob Memory, Abblendung (L und/oder R)und Anklappung gewünscht wird...

Kosten beim Smile 1128,70 € + MwSt ( mit Anklappfunktion )inkl. Montage ohne Lackierung in Wagenfarbe...Confusedagnix:

Also wers braucht....:echt:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste