Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vogelaugenahorn für sl-edition und silver arrow

Es gibt unter uns ja doch einige, die für die sl-edition oder den silver arrow noch Holzaustauschteile in Vogelaugenahorn suchen.

Dieses Holz ist bei DB nicht mehr erhältlich!

Ich habe gerade von evospeed Nachricht erhalten, dass dort noch passende Holzsätze vorhanden sind für z.B.:

• Satz: Mittelkonsole und lange Türleisten für Fahrzeuge ab Baujahr
  • Satz: Mittelkonsole, Abdeckungen für die Sitzverstelleinheit und Abdeckungen hinter den Türgriffen für Fahrzeuge bis Baujahr
Gerissene Rahmen der Mittelkonsole werden auch neu aufgearbeitet. Man kann die Teile komplett bestellen oder aber auch Rahmen einschicken, die dann neu aufgearbeitet werden (kostet fast die Hälfte). Wäre also etwas für die Winterpause.

Wenn jemand Interesse hat bitte mit mir Kontakt aufnehmen, ich bekomme noch Händlerrabatt von den im Internet genannten Preisen. Macht schon einiges aus!Smile

"Billig" ist es trotzdem nicht, aber was tut man nicht alles.

Thomas

ein Kumpel von mir hatte dort schon mal bestellt --hat nicht lange gehalten !!

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

mmh, ja na die lacken das bestimmt nur oder...und dann wird sicherlich nur das logo mit negativ auflackiert denk ich...:autsch:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!

Hi,

Allg,

Hier gibts die auch neue(vielleicht Lagerspuren)

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Mittelkonsol...19bd0095a9

sind noch einige sachen da,hab mit denen nix aber interressante sachen.

grüsssssssse

die bieten nur die Mittelkonsole und nicht den anschließenden Rahmen unter der Armablage an. Leider.

Thomas

Ja das stimmt, wenns zusammenhängend wäre würde es wenigstens nen Bild ergeben..aber zusammen gesetzt aus mehreren farben muss auch net sein..

Hab mir das jetzt überlegt..beziehe meine Mittelkonsole mit grauen Leder. Passend zu den Sitzen. Denke mal mit nem grauen Rollo siehts dann stimmig aus.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste