Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL500 oder vieleicht doch....einen 600er?

Andrei schrieb:Hallo zusammen,

ich habe mir die russische Seite (http://www.germanycar.narod.ru) angeschaut:

-Ausdrucklich sagt der Händler, dass die Kunden sich nicht an den tiefsten Preisen bei mobile.de etc. orientieren sollen, weil es in der Regel Autos mit Unfallschäden, hohen KM-Ständen, schlechtem Zustand etc. sind.
- Für die Kunden bemüht sich der Händler, ein den Kundenanforderungen entsprechendes Preis/Qualitätsverhältnis des Autos zu finden.
- Ebenso gibt der Händler zu bedenken, dass wenn ein Auto mit einem guten Preis mehr als eine Woche steht, dann stimmt etwas mit dem Auto nicht.
- Und zum Schluss gibt es noch die Bitte, nicht mit den zu niedrigen Preisvorstellungen zu kommen.

Alles in einem macht die Seite auf mich schon einen seriösen Eindruck. Ich kann mir vorstellen, dass beim Interesse am Fahrzeug ein Telefonat mit dem Händler es wert wäre.

Gruß,
Andrei

Hallo zusammen :punk:,

das ist letztendlich das, was wir hier auch vertreten. Wenn der Händler das auch so meint, wie er es sagt, würde ich ihn auch als seriös einstufen.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Leute,
natürlich habe ich den silbernen 600er auch auf dem Schirm, der Preis erscheint zunächst sensationell.

Ich hatte kurz Kontakt mit Rodgauer . Er hat seinen 500er (Japaner) bei diesem Händler gekauft und war wohl recht zufrieden. Bei Rodgauers Auto erkenne ich hinten ein großes Nummernschild.
Könnte also sein, das auch der 600er ein "Japaner" ist. Irgendwo habe ich gehört, das "Japaner" mit gr. Nummerschild gerne auch "Graue" mit rückwärts laufenden Tachos sind.

Der Händler hat eine Vorliebe für AMG Optik.
Ich habe dazu noch das hier gefunden:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HAqwg_PefvA"]http://www.youtube.com/watch?v=HAqwg_PefvA[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9e1dHMdOkZ0"]http://www.youtube.com/watch?v=9e1dHMdOkZ0[/ame]

Mir ist da noch etwas aufgefallen.
Das Auto steht in mobile unter Fahrzeughandel Wiebe drin und unter
autoscout24 (mehr Bilder) als Privater Anbieter. Die Felgen könnten evtl. keine Echten sein.
Das AMG Emblem ist schwarz und sieht irgendwie aufgeklebt aus.

Hallo ...,

ist das richtig das das AMG Logo links und nicht rechts angebracht ist.......:frage:

Links ist doch wenn dann eigentlich die SL Kennung montiert....:verdaechtig:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Wahrscheinlich ist sogar die Fahrgestellnummer ein Fake; aber bloss nichts zerreden...., selbst gucken und eigene Meinung bilden. Viel Spass noch mit der Schleuder :hihi:.

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hi Chris,

find' ich klasse, ein Tag später und Du kannst auch herzhaft drüber lachen...:bier:

Genau diese Entwicklung hatte ich gestern vorausgesehen, naja, bin froh, daß ich zuerst meinen SL gekauft habe und erst dann im Forum gelesen habe...

Hätte mich sonst niemals getraut, einen schwarzen SL 600 mit wahrscheinlich getürktem AMG - Optikpaket, wohl nachgemachtem AMG - Endschalldämpfer und unechtem AMG - Felgensatz vom waschechten türkischen Händler für verdächtig vielzuwenig reales Geld zu kaufen.

Da hätte manch einer ein gar bitterböses AMG - Komplott vermutet...:kicher:

Viele Grüße

Wolfgang

Zitat:Genau diese Entwicklung hatte ich gestern vorausgesehen, naja, bin froh, daß ich zuerst meinen SL gekauft habe und erst dann im Forum gelesen habe...

Ja, da ist was dran. Bin ja auch noch ein Neuling und habe nun schon bei einigen Fahrzeugen hier um Rat gefragt. Die Urteile fielen teilweise vernichtent aus. Das verunsichert schon etwas. :frage:

Hi Willy,
SL Willy schrieb:ist das richtig das das AMG Logo links und nicht rechts angebracht ist.......:frage:
ja, kann durchaus korrekt sein. Ich würde auf jeden Fall nicht (mehr) dagegen wetten Big Grin.

Hier nachzulesen:
Kutte´s SL - R129-Forum

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

V12-Roadrunner schrieb:Hi Chris,

find' ich klasse, ein Tag später und Du kannst auch herzhaft drüber lachen...:bier:
Wolfgang

Ja, ich habe Urlaub. Dann habe ich permanent gute Laune :bier:.

V12-Roadrunner schrieb:Genau diese Entwicklung hatte ich gestern vorausgesehen, naja, bin froh, daß ich zuerst meinen SL gekauft habe und erst dann im Forum gelesen habe...

Wolfgang

Ich bin froh, dass ich da mal angerufen habe Big Grin:
Fahrzeughandel Wiebe
Arbach ob der Strasse 20
72793 Pfullingen
Deutschland
1. Tel.-Nr.: +49 (0)7121 1362955
2. Tel.-Nr.: +49 (0)174 3232524

V12-Roadrunner schrieb:Hätte mich sonst niemals getraut, einen schwarzen SL 600 mit wahrscheinlich getürktem AMG - Optikpaket, wohl nachgemachtem AMG - Endschalldämpfer und unechtem AMG - Felgensatz vom waschechten türkischen Händler für verdächtig vielzuwenig reales Geld zu kaufen.

Wolfgang

Ich kenne Dein Auto nicht. Poste doch mal hier Deine FIN. Es gibt Experten hier, die damit etwas anfangen können.
Trau Dich...Confusedagnix:
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hi,

WDB1290761F104015

die anderen zwei Helden:

WDB1260451A503830

und

WDB1260451A347859

Viele Grüße

Wolfgang