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du musst auf eine grube oder bühne und am rand von den gummis die auf den federn stecken fühlen wieviel noppen dort sind.erst dann kannst du sehen wo du hinkommst bzw was los ist.alles andere ist spekulation.wenn die werkstatt wo du warst nichts davon weiss dann schau dich lieber woanders um.
gruss mario
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ok, jetzt hab ich kapiert wo die Dinger sitzen.....
Und wieviele Noppen hat z.b. der dünste/dickste etc... --> das muss ich ja wissen, um erkennen zu können was ich verbaut habe ?!
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slunischwarz schrieb:ok, jetzt hab ich kapiert wo die Dinger sitzen.....
Und wieviele Noppen hat z.b. der dünste/dickste etc... --> das muss ich ja wissen, um erkennen zu können was ich verbaut habe ?!
Hallo :punk:,
ein (dünnste) bis vier Noppen (dickste) - Differenz etwa 1,5 cm
LG Thomas :bier:
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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

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Wo kommst Du denn her, vielleicht ich jemand in Deiner Nähe und kann Dir eventuell helfen wenn Du es nicht alleine findest.
LG FRANK
SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
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Ich bin aus Neuss (liegt bei Düsseldorf) -- Ich werd mal nachschauen......
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...erst nachschauen,denn die Federn werden komplett rausgenommen um die Gummis zu tauschen,ist schon etwas Arbeit.
grüsse Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "