10.11.15, 08:31
Hallo zusammen,
ich hätte mal ein paar Frage zum Thema AMG Optikpaket und Rohbauänderungen.
Wenn ein Mopf1 mit AMG Optikpaket und Rohbauänderung für AMG Räder ausgestattet ist, wieviel geht hier im Vergleich zum Basismodell ca. an Bodenfreiheit "verloren"?
Wie ist der Höhenunterschied zusätzlich, wenn auch noch ein AMG Fahrwerk verbaut ist?
Wie sieht es generell mit Erfahrungswerte hierzu aus, gibt es hier Alltagsprobleme, wenn man nicht nur in der Stadt/Autobahn unterwegs ist, sondern auch mal am Land über Bahnübergänge fahren muss. Hier habe ich schon öffters Tiefergelegete gesehen (allerdings noch keinen R129), die da ganz besonders langsam und vorsichtig drüber fahren mussten.
AMG-Modelle habe ich bis jetzt noch nicht besichtigt, aber bei den Basisversionen konnte ich schon so manchen zerschundenen Frontspoiler sehen. Wenn man natürlich zu nah an einen hohen Randstein anfährt, werden auch 2 cm Luft nicht viel helfen
Vielen Dank, Klaus
ich hätte mal ein paar Frage zum Thema AMG Optikpaket und Rohbauänderungen.
Wenn ein Mopf1 mit AMG Optikpaket und Rohbauänderung für AMG Räder ausgestattet ist, wieviel geht hier im Vergleich zum Basismodell ca. an Bodenfreiheit "verloren"?
Wie ist der Höhenunterschied zusätzlich, wenn auch noch ein AMG Fahrwerk verbaut ist?
Wie sieht es generell mit Erfahrungswerte hierzu aus, gibt es hier Alltagsprobleme, wenn man nicht nur in der Stadt/Autobahn unterwegs ist, sondern auch mal am Land über Bahnübergänge fahren muss. Hier habe ich schon öffters Tiefergelegete gesehen (allerdings noch keinen R129), die da ganz besonders langsam und vorsichtig drüber fahren mussten.
AMG-Modelle habe ich bis jetzt noch nicht besichtigt, aber bei den Basisversionen konnte ich schon so manchen zerschundenen Frontspoiler sehen. Wenn man natürlich zu nah an einen hohen Randstein anfährt, werden auch 2 cm Luft nicht viel helfen

Vielen Dank, Klaus

