28.01.11, 10:15
Moin Klausi,
hatte den auf meiner S-Klasse mit zurückhaltender Fahrweise gefahren (225/15/??) und war
a) vom Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden
b) vom Geräuschlevel zufrieden
c) Trockenlaufeigenschaften zufrieden
d) Nässeverhalten unzufrieden
Zusammenfassend: Auf der S-Klasse für nur lange Strecken eine gute Alternative, ob ich den allerdings aufm SL haben möchte: ?Weiß ich nicht?
Ich denke, da will ich keine Kompromisse eingehen, auch wenn meine Fahrleistung bzgl gefahrene Kilomter nicht so sehr hoch ist, aber das Gefühl, wenns mal schneller wird auf der Bahn, ist bei mir ausschlag gebend.
Wennst ma richtig reintrittst, dann willste auch höchstmögliche SIcherheit.
Nicht das da nicht immermal was passieren kann, aber besser ich gebe mir selbst die Schuld wegen Handlingsfehler, als der Qualität der verbauten Teile.
hatte den auf meiner S-Klasse mit zurückhaltender Fahrweise gefahren (225/15/??) und war
a) vom Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden
b) vom Geräuschlevel zufrieden
c) Trockenlaufeigenschaften zufrieden
d) Nässeverhalten unzufrieden
Zusammenfassend: Auf der S-Klasse für nur lange Strecken eine gute Alternative, ob ich den allerdings aufm SL haben möchte: ?Weiß ich nicht?
Ich denke, da will ich keine Kompromisse eingehen, auch wenn meine Fahrleistung bzgl gefahrene Kilomter nicht so sehr hoch ist, aber das Gefühl, wenns mal schneller wird auf der Bahn, ist bei mir ausschlag gebend.
Wennst ma richtig reintrittst, dann willste auch höchstmögliche SIcherheit.
Nicht das da nicht immermal was passieren kann, aber besser ich gebe mir selbst die Schuld wegen Handlingsfehler, als der Qualität der verbauten Teile.
JOEY
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]
[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]