28.01.11, 10:12
.......das hört sich ja erst einmal sehr gut an, da ich trotz einer sehr schlechten Kritik beim ADAC zwei Stück für die Hinterachse gekauft habe. Ich habe dabei auch überhaupt nicht überlegt, da der Preis derart ins Auge stach, das ich sofort zugeschlagen habe.
Ich habe die Dinger bei Reifen direkt bestellt, 148,50 € minus 3% ADAC- Mitgliedschaft, plus 2,50 Reifenversicherung, was bedeutet: ich bekomme innerhalb eines Jahres kostenlosen Ersatz, europaweit, wenn ich einen Platten habe.
Habe bisher Hankook gefahren, die dann allerdings auch mehr als das doppelte gekostet haben.
Ich werd es jedenfalls probieren.
Achso, die Größe ist 285-30-19 94y. 94y bedeutet eine Traglast von 670 kg, was für unsere Autos ausreichend ist.
Liebe Grüße
Klausi
Ich habe die Dinger bei Reifen direkt bestellt, 148,50 € minus 3% ADAC- Mitgliedschaft, plus 2,50 Reifenversicherung, was bedeutet: ich bekomme innerhalb eines Jahres kostenlosen Ersatz, europaweit, wenn ich einen Platten habe.
Habe bisher Hankook gefahren, die dann allerdings auch mehr als das doppelte gekostet haben.
Ich werd es jedenfalls probieren.
Achso, die Größe ist 285-30-19 94y. 94y bedeutet eine Traglast von 670 kg, was für unsere Autos ausreichend ist.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...