26.03.10, 12:28
Hallo ihr beiden,
eine andere Bremsanlage wird bei meinem nicht eingebaut, der bleibt Original
.
Mit Nimex habe ich gerade telefoniert. Sie brauchen, meine Alcon Brabus Bremsscheibe um zu schauen ob eine aus dem Standard Alcon Programm passen würde. Das werde ich dann bei Bedarf so machen.
Das Ebay Angebot werde ich wahrscheinlich wahrnehmen. Hier ist es fraglich ob die passen. Werde sie mit meiner vergleichen/vermessen lassen und falls nicht wieder zurück schicken.
Bei Knufu habe ich auf dem AB gesprochen und warte auf Rückruf. Btw. wat heißt EBC :frage:.
Falls sich jemand fragt, warum ich so einen Aufwand veranstalte. Klar, ich könnte zu Brabus gehen und mir einen Satz Bremsscheiben und -beläge für vorne bestellen. Aber bei einem Preis von ca. 3.000€ möchte ich vorher wenigstens "abklopfen" ob das nicht auch ein wenig günstiger geht.
Gruß, Stefan!
eine andere Bremsanlage wird bei meinem nicht eingebaut, der bleibt Original
.Mit Nimex habe ich gerade telefoniert. Sie brauchen, meine Alcon Brabus Bremsscheibe um zu schauen ob eine aus dem Standard Alcon Programm passen würde. Das werde ich dann bei Bedarf so machen.
Das Ebay Angebot werde ich wahrscheinlich wahrnehmen. Hier ist es fraglich ob die passen. Werde sie mit meiner vergleichen/vermessen lassen und falls nicht wieder zurück schicken.
Bei Knufu habe ich auf dem AB gesprochen und warte auf Rückruf. Btw. wat heißt EBC :frage:.
Falls sich jemand fragt, warum ich so einen Aufwand veranstalte. Klar, ich könnte zu Brabus gehen und mir einen Satz Bremsscheiben und -beläge für vorne bestellen. Aber bei einem Preis von ca. 3.000€ möchte ich vorher wenigstens "abklopfen" ob das nicht auch ein wenig günstiger geht.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."