01.12.09, 11:23 
		
	
	
		Hallo Hans Peter !
Danke für den Tip, dass das überhaupt geht. Ist eine Option, wenn mal wirklich was defekt ist und getauscht werden muss.
 
Aber:
 
Im Moment habe ich lediglich verschlissene Bremsscheiben und möchte wg. der besseren Wärmeableitung auf gelochte umstellen. Dabei sollen dann auch gleich die Bremsleitungen auf Stahlflex umgebaut werden.
 
Prinzipiell habe ich an der Bremsleistung weder beim 500er noch beim 600er bisher irgendetwas auszusetzen und vertraue MB auch soweit, dass die für das Schlachtschiff 600er auch eine adäquate Bremsanlage verbaut haben.
 
Wie gesagt, wenn da mal gravierende Reparaturen anstehen eine gute Option aber z. Zt. müsste mit guten, neuen Bremsscheiben, die nicht von Zimmermann kommen, der Sachlage genüge getan sein.
	
	
Danke für den Tip, dass das überhaupt geht. Ist eine Option, wenn mal wirklich was defekt ist und getauscht werden muss.
Aber:
Im Moment habe ich lediglich verschlissene Bremsscheiben und möchte wg. der besseren Wärmeableitung auf gelochte umstellen. Dabei sollen dann auch gleich die Bremsleitungen auf Stahlflex umgebaut werden.
Prinzipiell habe ich an der Bremsleistung weder beim 500er noch beim 600er bisher irgendetwas auszusetzen und vertraue MB auch soweit, dass die für das Schlachtschiff 600er auch eine adäquate Bremsanlage verbaut haben.
Wie gesagt, wenn da mal gravierende Reparaturen anstehen eine gute Option aber z. Zt. müsste mit guten, neuen Bremsscheiben, die nicht von Zimmermann kommen, der Sachlage genüge getan sein.
VG
Andreas
____________________________________________
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

