08.11.14, 02:06 
		
	
	
		Hallo Andreas,
  
habe den Mopf1 mit orig. Fahrwerk und mit Monkar 8 x 17 ET 34 vorne und hinten von H&R die 30mm Spurplatten eintragen lassen, man muss nur unten vom innen Radkasten die zwei Sechskantschrauben gegen Linsenkopfschrauben austauschen, und auch die AMG AERO II 8,5 x 18 ET 44 auch mit den 30mm Spurplatten eingetragen. Würde aber bei ET 34 vorne 25mm Spurplatten und hinten 30mm oder 25mm Spurplatten verbauen. Die 25mm sind auch noch zum anschrauben, alle kleineren in der Dicke sind nicht zum anschrauben weil normaler weiße heißt es 1,5 mal Gewindedurchmesser, also M12 x1,5 = 18mm Gewindelänge. Wenn die Schrauben dann 2mm länger sind hast Du ein Problem.
  
Schöne Grüße aus GL
Rolf
	
	
	
	
	
habe den Mopf1 mit orig. Fahrwerk und mit Monkar 8 x 17 ET 34 vorne und hinten von H&R die 30mm Spurplatten eintragen lassen, man muss nur unten vom innen Radkasten die zwei Sechskantschrauben gegen Linsenkopfschrauben austauschen, und auch die AMG AERO II 8,5 x 18 ET 44 auch mit den 30mm Spurplatten eingetragen. Würde aber bei ET 34 vorne 25mm Spurplatten und hinten 30mm oder 25mm Spurplatten verbauen. Die 25mm sind auch noch zum anschrauben, alle kleineren in der Dicke sind nicht zum anschrauben weil normaler weiße heißt es 1,5 mal Gewindedurchmesser, also M12 x1,5 = 18mm Gewindelänge. Wenn die Schrauben dann 2mm länger sind hast Du ein Problem.
Schöne Grüße aus GL
Rolf

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