Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8-Loch Chrom Felgen

hi zusammen,

endlich steht der SL 500 bei mir, nun muss ihn noch für den sommer fit machen.

habe ein US-modell, der hat 8-Loch Chromfelgen drauf (8Jx16, laut MB mit Teilenr.: B6 647 0507). diese haben jedoch ein paar macken, und ich weiß nicht wer in deutschland chromefelgen wieder verchromen kann.

hat jemand solche felgen oder weiß jemand wo ich diese herbekomme, da MB diese nicht mehr liefern kann. Es sind die "normalen" (-Loch-Felgen, nur halt vollverchromt. zustand sollte gut sein. oder wisst ihr wo ich diese verarzten und neu verchromen lassen kann.

falls diese nicht zu finden sind, welche würdet ihr mir empfehlen? die AMG felgen (5-loch AMG II) finde ich übrigens nicht soo doll.

vielen dank und grüße aus berlin,
ulrich

Hi Ulrich.
Guck doch mal auf meine Seite (Album) um die Felgen anzuschauen. Ich habe mir die 8-Löcher nachträglich hochglanzpolieren (nicht verchromen!) lassen und hätte evtl. eine Adresse für Dich.

Gruss
-Chris-:engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo Ulrich :punk:,0

"hochglanzverdichten" wäre auch noch ein Stichwort für die Suche. Dabei wird die Materialoberfläche nur minimal abgetragen und die Oberfläche durch's Verdichten glatt und hochglänzend.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo,
ich hatte vor ein paar Wochen einen schwarzen SL 500, US Import, mit Chromfelgen in der Nähe von Frankfurt angeschaut. Interessanter Händler, eigentlich auf 107 spezialisiert.
Hast Du den gekauft oder selber importiert?
Gruss
Martin

hätte ein par schöne voll vercromte Felgen für Dich , melde Dich doch mal
Gruß Jörg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47
Letzter Beitrag von Raggna
05.05.19, 17:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste