18.04.13, 05:25 

Hallo, ich hab jedes mal wenn der Wagen länger steht Probleme mit den Verteilerkappen das heißt sie korrodieren sehr stark. Habe Sie das zweite mal erneuern lassen mit Garantie. Letzten Winter habe ich sie dann ausgebaut und warm eingepackt. Im März habe ich Sie dann wieder eingebaut. Wagen lief die ersten 10 Minuten einwandfrei dann hatte ich dass selbe Problem wie immer Drehzahl geht rauf und runter, nimmt kein Gas an, läut wie auf 5 Pötte. Also Kappen wieder ausgebaut und siehe da wieder Feuchtigkeit in den Kappen. Trocken gemacht aber immer noch das selbe Problem. War jetzt beim Boschdienst und hab den Motor auslesen lasse. Keine Fehler abgespeichert. Dann haben Sie die Kappen ausgebaut und der einzige Rat war, die Kappen zu erneuern. weil der Monteur gesehen hat das die linke kappe lauf ränder hatte. Kann doch alles nicht sein, habe die Kappen natürlich nicht erneuen lassen. Bin vom Hof und siehe da wagen läuft erstmal wieder einwandfrei auch nach 10 Minuten wie kann das sein wer hat einen Rat wäre sehr dankbar