Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lenkzwischenhebel - Umlenkhebel Rep.-Satz

Hallo,

ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen mit dem Rep.-Satz für den Umlenkhebel/Lenkzwischenhebel von Aftermarketanbietern sind.

Ich muss meinen Umlenkhebel neu lagern und hatte einen Lemförder-Rep.Satz bestellt, der aber leider nicht mehr lieferbar ist. Bisher nur gute Erfahrungen mit Lem gemacht.

Gibt es brauchbare Alternativen zum OEM Teil, oder ist das alles eher Schrott.:frage:

Es wiederstrebt mir immer soviel Geld für ein Bissel Stahl und Gummi auszugeben, dass der OEM zum Zehntel des VKs einkauft.
Aber wenns denn nicht anders geht..........

Gruß
Arne

hi arne
ich Brauch auch ein
Rep.-Satz für den Umlenkhebel für welchen hast du dich entschieden?.
gruss sanny

SL.Fünf00 schrieb:hi arne
ich Brauch auch ein
Rep.-Satz für den Umlenkhebel für welchen hast du dich entschieden?.
gruss sanny

Hi,

hab es zähneknirschend beim Benz-Händler geholt.

ich finde es bei keinen Zubehör
Gruss sanny

SL.Fünf00 schrieb:ich finde es bei keinen Zubehör
Gruss sanny

Hier z.B.: LINK

Bekommt man in DE nicht mehr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mike 56
08.07.13, 10:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste