Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lenkzwischenhebel

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was ich defintiv beim Lagerwechsel vom LZH machen
muss um die Schraube oben rauszubekommen. 280er, M104
-Motor anheben ausreichend?
-Hosenrohr abschrauben?
-Schraube im eingefederten Zustand festschrauben?

Danke, gerd

Hallo!
Über den LZH oder auch Umlenkhebel wurde hier schon viel berichtet.
Einfach mal die "Suche"bemühen.

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...mlenkhebel

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Hallo, das hab ich schon aber genaue Aussagen gibt es hier nicht und
anscheinend gibt es einen Unterschiede zw. den V8 Motoren und den M103 Motoren. Mir geht es darum ob es ausreichend ist beim M104 wenn ich den
Motor anhebe weil ich keine Lust habe das Hosenrohr abzumontieren!

Gruß, Gerd

ich hab das beim freien Schrauber meines Vertrauens machen lassen (mangels Lust und eigener Hebebühne) und der schrieb auf seiner (günstigen) Rechnung nix von Hosenrohr rein und raus. 300 SL 24 V, M 104, Handschalter

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Hallo, kurze Rückmeldung.
Hab am Samstag den LZH gewechselt. Motorlager Schraube raus und Motor
audf der rechten Seiten anheben aber langsam. Die Schraube kriegt man dann
Raus, Rest ist Routine. Hab 1 STD gebraucht ohne Bühne.

Danke Gerd, für die Rückmeldung. Die Info kann bestimmt noch jemand brauchen . :bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste