Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert seit: 04.12.2011
Hallo Zusammen,
ich bin leider in der Suchfunktion nicht fündig geworden, daher eine Frage an die Schrauber unter euch.
Muss beim erneuern der Umlenkhebelinnereien das Hosenrohr abgebaut werden oder gibt es andere Tricks (320 SL Reihenmotor).
Danke Vorab für hilfreiche Info´s!
Gruß, Ralf
Beiträge: 6,942
Themen: 189
Registriert seit: 24.02.2008
Hallo Ralf
was hältst du davon dich erst einmal
hier Vorzustellen,
und dann kann dir vielleicht geholfen werden:clap:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert seit: 04.12.2011
Liebe Bea,
ich war schon im "alten Forum" unterwegs und habe mich dort bestimmt auch vorgestellt. Ich fahre meinen 129er seit 2004, und habe noch weitere Spielzeuge mit 2 & 4 Rädern. Bin ausgereift (50+) und technisch versiert. Mein Lebensmittelpunkt liegt in der Nähe von Frankfurt und ich habe eine schwarze Katze!
Ich denke meine Frage war freundlich und unmissverständlich formuliert, jetzt sag mir also bitte "muss das Hosenrohr ab" oder nicht!:danke:
LG Ralf
Beiträge: 1,561
Themen: 53
Registriert seit: 24.07.2007
Hi,
Ralf,
Da der letzte wechsel schon paar Jahre liegt soweit ich much erinnern kann ging es mit Bissel geschickt drücken,ziehen usw. ging es der halter musste nur ab.
Enpfehlen wûrde nur die Gummilager Original oder Zubehör zu wechseln nicht denn Satz mit Schraube und Mutter die mittlerweile über 100 Euro kosten müssten.
Jeder zweite Umlenkhebel ist ausgeschlagen,wird leider oft nicht kontrolliert oder übersehen.
grüssle sebbel
Beiträge: 76
Themen: 8
Registriert seit: 04.12.2011
Hallo Sebbel,
Danke für die Info´s, ich habe einen guten Rabatt bekommen und mir den Rep.Satz von MB gegönnt.
Werde es am Montag mal mit Geduld versuchen (komme vorher nicht auf die Bühne)
Gruß, Ralf
Beiträge: 1,561
Themen: 53
Registriert seit: 24.07.2007
Hi,
Ralf,
Versuche mich zu erinnern der Satz von Benz kostete damals über 80 Euro das bestand aus 2 Gummilager,1 Schraube,1 Mutter und 2 Beilagscheiben.
Die Gummilager gibt es einzeln zusammen 40 Euro die reichen,möchte nicht geizig wirken ,aber das reicht.
Es gibt denn Satz auch aus dem Zubehör.
grüssle sepp
Beiträge: 1,491
Themen: 60
Registriert seit: 08.06.2008
Beim 300-24 ging's ohne die Hose runter zu lassen.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff