Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Dokumente braucht man für die Verifizierung

Guten Tag an alle. Ich habe einen kleinen Gewinn erzielt und wollte mir das Guthaben überweisen lassen. Jetzt verlangt die Plattform eine Prüfung meiner Daten mit Ausweis und Wohnsitznachweis. Ist das so üblich und wie lange dauert das in der Regel? Was mache ich, wenn Rechnungen nicht auf meinen Namen laufen?

Keine Panik, dieser Schritt ist keine Schikane des Betreibers, sondern ein gesetzlich vorgeschriebener Standard namens KYC, den jede lizenzierte Plattform einhalten muss. Auf der Seite https://betwart.net/ findest du direkt im persönlichen Kontobereich einen eigenen Bereich für den Dokumenten-Upload. In der Regel benötigt das Sicherheitsteam zwischen zwölf und vierundzwanzig Stunden an Werktagen, um die eingereichten Unterlagen komplett zu überprüfen und das Konto freizugeben. Damit es keine Verzögerungen gibt, fotografierst du deinen Personalausweis oder Reisepass am besten bei hellem Tageslicht auf einer flachen Unterlage. Achte darauf, dass alle vier Ecken gut sichtbar sind und der Blitz nicht auf dem Plastik spiegelt. Was das häufige Problem mit der Mietwohnung angeht: Lade bloß keine Rechnungen deines Vermieters hoch, die werden vom System sofort abgelehnt. Die einfachste Lösung ist ein aktueller Monatsauszug deines normalen Bankkontos als PDF-Datei aus dem Online-Banking. Darauf stehen dein voller Name und deine Adresse ganz offiziell vermerkt. Dieser Nachweis wird vom Support anstandslos akzeptiert und danach laufen künftige Auszahlungen völlig reibungslos durch.
[Bild: 8D3A3D90-1840-40BD-A87E-CEC33A98EF99.png.webp]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
05.02.15, 11:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste