Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 500 Welche Ausstattung?

Hallo liebe SL-Freunde,

bei der Suche nach einem SL bin ich fast fündig geworden. Ich habe einen SL 500 gefunden mit dieser Fahrgestell-Nr.
WDB 1290671F143108
Kann mir jemand die Ausstatungsdetails per PDF zusenden?
Schon mal im Voraus herzlichen Dank.:danke:
Wolfgang

Hallo Wolfgang...,

na dann schau mal in den Anhang....

807 ist mod. 1997

Greetz...Willy:drive:

Angehängte Dateien
.pdf wdb1290671f143108.pdf Größe: 9.32 KB  Downloads: 94

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

:engel:Hallo Willy,
das ging aber schnell, vielen Dank.
Das Fahrzeug ist aus 1. Hand. Gemäß Scheckheft lückenlos gepflegt mit 168000 Km. Unfallfrei aber komplett neu lackiert. Was darf so was kosten? Nächste Woche habe ich einen Besichtigungstermin. Ich bin sehr gespannt.
Nochmals vielen Dank.
Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang...,

was stellt der Verkäufer sich denn so vor...an Euros....:frage:

Hallo Willy,
15.000,- €
Gruß Wolfgang

Hallo,

Erst mal fragen warum komplett lackiert und dann auf jeden Fall alle Dichtungen auf Farbreste kontrollieren. In dem Fall schadet auch ein Magnet nicht - Bei angeblich unfallfrei erschliesst sich mir der Sinn einer kompletten Lackierung nicht.Falls Farbreste vorhanden - und/oder schwammigen Antworten-Finger weg.

schönen Abend noch

Karl

Ohh... stolze Summe...!
Um das mehr sahgen zu können wäre ein paar Bilder von dem R129 natürlich vorteilhaft.
Nur so nach deiner Beschreibung und der Datenkarte was zusagen geht sogut wie garnicht.
Da fällt mir ein : Haste dir mal die Wagenheberaufnahmen angeschaut...?

Hallo Karl und Willy,
der Wagen wurde angeblich bei einer Fahrt durch einen Wald an Motorhaube und Hardtop verkrazt und darum in einer Fachwerkstatt komplett neu lackiert. Hat mich auch gewundert.
Wie gesagt, Besichtigungstermin ist erst nächste Woche. Es gibt z. Zt. nur ein Bild. Der Besitzer macht am Telefon einen glaubhaften Eindruck. Preislich machte er mir keine Hoffnung. Bei DC. wo der Wagen gewartet wird sagte man mir der SL sei top. Ich werde mal versuchen die Lackiererei ausfindig zu machen und vor Ort gründlich prüfen.

Gruß Wolfgang

Wolfgang...,

wenn der Verkäufer einen seriösen Eindruck macht wird er doch bestimmt eine Rechnung fürs Lacken haben...oder...?

Willy,
ich werde morgen mal nachfragen und dann berichten.
Bis morgen.

Wolfgang

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
05.02.15, 11:17
Letzter Beitrag von Firebird
14.09.12, 22:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste