Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Passt das? Sonnenblende W126 auf R129?

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Sonnenblende links für meinen R129,
hab bei Ebay eine für einen W126 gefunden, jetzt meine Frage, würde das auch passen?

Danke schon mal.

Gruß Benny

laut ET-Nr. nein.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Hmm...gibt es dann eine Alternative? Also ein anderer Typ der passende hat?
Mir geht es hauptsächlich um die Abdeckung des Schminkspiegels, aber die gibt es ja anscheinend nicht einzeln...

Hallo Benny
Mit diesem Problem habe ich mich auch schon mal auseiandergesetzt,die beleuchteten Spiegelblenden sowie deren Einzelteile vom W 124 passen auch nicht.
MfG
GK129

Bist du zu einer Alternativlösung gekommen?

Gruß

einen extra satz sonnenblenden für den 126er, kann ich dir sagen, die sind viiiiiiel größer!
gruß
peter

Hab heut jetzt noch mal beim Händler nachgefragt,
die sagen mir, dass es die Schminkspiegel seperat gibt...beeinhalten die auch die Abdeckklappen?

Hallo Benny
Wie ich den recht ordentlichen SL vor 4 Jahren übernommen habe, fiel mir auf das mein Vorgänger das Verdeck in die geöffneten Spiegelabdeckungen fahren lassan hat.
Ich habe diese Klappen geklebt,sie funktionieren,zu sehen ist es so nicht.
Meine Beifahrerin weiß das sie hübsch ist und so diese Klappe nicht ständig auf und zu macht.Das Kleben ist ein Provisorium,was aber bis jetzt gehalten hat.
Da ich nach dem Erwerb von eines APS 30,einem 18 Zoll AMG Radsatz sowie einer funierten Mittelkonsole soweit das Auto meinen Vorstellungen angepaßt habe, überlege ich ob ich neue Schminkspiegel einbauen werde.

Das Teil hab ich noch seperat oder mit Blende...MfG Fuchs 017651214436 oder 07581528100

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hope
27.05.16, 21:16
Letzter Beitrag von Schobbes
14.03.15, 20:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste