Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kauf abgeschlossen.

Hallo zusammen!

Hier ein Vorabfoto (von einem Pressefotografen gemacht) von meinem Neuerwerb (03.02.15) - wie angedroht.

Das Fahrzeug dürfte schon dem einen oder anderen hier bekannt sein - gell Roland? - es lief bislang in Bayern und darf nun demnächst nach Franken umziehen!
Es steht derzeit bis Ende Februar aber noch in Norddeutschland - dann folgen ggf. noch von mir gemachte Bilder.

Angehängte Dateien
.jpg user2731_pic14493_1364063798.jpg Größe: 241.98 KB  Downloads: 230

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Heiner

Gratulation zu deinem neuen, tolles Auto aber warum hat Tommy ihn verkauft?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Heiner,

an dieser Stelle auch noch mal meinen Glückwunsch zu dem wunderschönen Fahrzeug.

Natürlich kenn ich das Objekt und schließe mich Bea an: warum verkauft THOMY500 sein Schmuckstück denn?:confused:

Gruß, Thomas

Hallo Heiner,

sehr, sehr schönes Fahrzeug.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Thomas K

Hallo zusammen!

Ich gehe mal aus eigener Erfahrung davon aus (wir haben seit etlichen Jahren noch einen R 170), dass sich irgendwann schon die Frage stellt, warum brauchen 2 Menschen bzw. man(n) 2 Autos für den gleichen Zweck:
Offen fahren/cruisen und dabei jede Menge Spass haben???

Da fällt die Wahl oft schwer und eines von beiden leidet dann darunter...
:frage::frage::frage:

Vielen Dank für Eure guten Wünsche - wir sind schon sehr gespannt und freudig warten wir auf den Überführungstermin - und all die hoffentlich sonnigen und schönen (gerne auch ab sofort bergigen :cheesySmile Ausfahrten sowie die Zusammentreffen mit Gleichgesinnten!
:clap:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Mein lieber Heiner,

ich freue mich für Dich.

Ein wahrlich schöner Wagen!

Jörg

Servus Heiner,
na dann auch meinen Glückwunsch zum Erwerb des neuen Sterns. :bier:
Da hast Du ja nicht den schlechtesten erwischt. :daumenh:
Freu' mich schon, ihn (und euch natürlich auch :pfeifSmile wieder in natura auf der Frankenausfahrt zu sehen.
Bis dahin viel Spaß und immer knitterfrei bleiben. :-P:drive:

Servus aus LL
Werner.

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Heiner,

Wir hatten ja schon intensiven Kontakt bei der autosuche und Autokauf. Aber da du dich jetzt geouted hast nochmals gratuliert und du kannst jetzt vollmündig Sachen:

" ich? Ich fahre ein V8 "
Bis später dieses jahr in Franken.

Hans

P.S.: vielleicht können wir da mal ein fotoshoot machen.Confusedtlov:

Hans Schoeber schrieb:Hallo Heiner,

Wir hatten ja schon intensiven Kontakt bei der autosuche und Autokauf. Aber da du dich jetzt geouted hast nochmals gratuliert und du kannst jetzt vollmündig Sachen:

" ich? Ich fahre ein V8 "
Bis später dieses jahr in Franken.

Hans

P.S.: vielleicht können wir da mal ein fotoshoot machen.Confusedtlov:

Hallo Hans!

Du und Jochen - Ihr beide habt mir ja ganz besonders massiv und kompetent bei der Suche geholfen - das darf ich nun ganz offen hier sagen!

Ich habe Euere Hilfe gerne und sehr dankbar angenommen!

Das Fotoshooting (aber bitte ohne Fahrer... :kicherSmile ist hiermit fest eingeplant!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden einen herzlichen Sternengruss ins Nachbarland!

Ruth und Heiner

Hallo Heiner,
auch von mir als Mopf 2-Fahrer einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft!
Viel Glück mit Ihm allzeit!!!!
Beste Grüße aus Unterfranken an Euch
Franky

Einmal hinter`m Stern gesessen, kannst es niemals mehr vergessen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Saharaman
11.01.15, 13:18
Letzter Beitrag von karsten320sl
11.07.12, 07:14
Letzter Beitrag von brett_pit
13.03.12, 08:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste