Hier ein Vorabfoto (von einem Pressefotografen gemacht) von meinem Neuerwerb (03.02.15) - wie angedroht.
Das Fahrzeug dürfte schon dem einen oder anderen hier bekannt sein - gell Roland? - es lief bislang in Bayern und darf nun demnächst nach Franken umziehen!
Es steht derzeit bis Ende Februar aber noch in Norddeutschland - dann folgen ggf. noch von mir gemachte Bilder.
Ich gehe mal aus eigener Erfahrung davon aus (wir haben seit etlichen Jahren noch einen R 170), dass sich irgendwann schon die Frage stellt, warum brauchen 2 Menschen bzw. man(n) 2 Autos für den gleichen Zweck:
Offen fahren/cruisen und dabei jede Menge Spass haben???
Da fällt die Wahl oft schwer und eines von beiden leidet dann darunter...
:frage::frage::frage:
Vielen Dank für Eure guten Wünsche - wir sind schon sehr gespannt und freudig warten wir auf den Überführungstermin - und all die hoffentlich sonnigen und schönen (gerne auch ab sofort bergigen :cheesy Ausfahrten sowie die Zusammentreffen mit Gleichgesinnten!
:clap:
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.15, 19:18 von Ursus spelaeus.)
Servus Heiner,
na dann auch meinen Glückwunsch zum Erwerb des neuen Sterns. :bier:
Da hast Du ja nicht den schlechtesten erwischt. :daumenh:
Freu' mich schon, ihn (und euch natürlich auch :pfeif wieder in natura auf der Frankenausfahrt zu sehen.
Bis dahin viel Spaß und immer knitterfrei bleiben. :-P:drive:
Servus aus LL
Werner.
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
Wir hatten ja schon intensiven Kontakt bei der autosuche und Autokauf. Aber da du dich jetzt geouted hast nochmals gratuliert und du kannst jetzt vollmündig Sachen:
" ich? Ich fahre ein V8 "
Bis später dieses jahr in Franken.
Hans
P.S.: vielleicht können wir da mal ein fotoshoot machen.tlov:
Wir hatten ja schon intensiven Kontakt bei der autosuche und Autokauf. Aber da du dich jetzt geouted hast nochmals gratuliert und du kannst jetzt vollmündig Sachen:
" ich? Ich fahre ein V8 "
Bis später dieses jahr in Franken.
Hans
P.S.: vielleicht können wir da mal ein fotoshoot machen.tlov:
Hallo Hans!
Du und Jochen - Ihr beide habt mir ja ganz besonders massiv und kompetent bei der Suche geholfen - das darf ich nun ganz offen hier sagen!
Ich habe Euere Hilfe gerne und sehr dankbar angenommen!
Das Fotoshooting (aber bitte ohne Fahrer... :kicher ist hiermit fest eingeplant!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden einen herzlichen Sternengruss ins Nachbarland!
:bier:
Hallo Heiner,
auch von mir als Mopf 2-Fahrer einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft!
Viel Glück mit Ihm allzeit!!!!
Beste Grüße aus Unterfranken an Euch
Franky
Einmal hinter`m Stern gesessen, kannst es niemals mehr vergessen!