19.11.10, 20:59
Hallo Andreas,
habe gerade net soviel Zeit. Daher kein langer Post zu 500er vs. 600er.
Aber folgenden habe ich mir gerade auf den Bilder mal angesehen.
Absolut genial.
So, aber der Grund warum ich schreibe: Richtig der 600er hatte serienmäßig ADS. Allerdings fehlt mir auf den Bildern der Schalter zum verstellen des Niveaus direkt neben dem Lichschalter. Folglich hat dieser SL kein ADS. Das wäre bei evtl. Besichtigung mal zu checken/hinterfragen.
Gruß, Stefan!
habe gerade net soviel Zeit. Daher kein langer Post zu 500er vs. 600er.
Aber folgenden habe ich mir gerade auf den Bilder mal angesehen.
connor schrieb:Ja ist denn schon Weihnachten, gibt es den sowas? Auch wenn er nicht silber ist.und kann nur sagen, es geht nichts über das VorMopf AMG Paket :liebe: :punk: :clap: :daumenh:
SL600 :liebe:
Absolut genial.
So, aber der Grund warum ich schreibe: Richtig der 600er hatte serienmäßig ADS. Allerdings fehlt mir auf den Bildern der Schalter zum verstellen des Niveaus direkt neben dem Lichschalter. Folglich hat dieser SL kein ADS. Das wäre bei evtl. Besichtigung mal zu checken/hinterfragen.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."