Beiträge: 3,127
Themen: 76
Registriert seit: 19.06.2010
TheDude schrieb:Hallo Oliver,
Trockeneisstrahlen hatte ich auch alternativ in Erwägung gezogen. Hatte ein Angebot für Motorraum und Motorhaube, wenn schon hätte ich auch den Motor mitmachen lassen, sollte 55,- Euro kosten.
Dann ging das Entfernen "von Hand" aber doch besser als erwartet und die Zeitbilanz sieht in Wahrheit natürlich auch etwas anders aus: 1/2 Stunde hinfahren, 1 Stunde Motor abkühlen lassen, 1 Stunde Reinigen, 1/2 Stunde nach Hause fahren; macht mindestens 3 Stunden.
Beste Grüße
Winfried
Dafür hast Du jetzt wochenlang Kleber an den Fingern und einen nicht ganz so sauberen Motor :hihi:. Aber auch 55,-- Euro und ne Menge Sprit gespart....:daumenh:....nicht zu vergessen, das unbezahlbar gute Gefühl, die Matte mit reiner Muskelkraft selbst ohne Hilfsmittel abgekratzt zu haben:punk:!
-Chris-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Beiträge: 423
Themen: 26
Registriert seit: 09.08.2008
Bassmann schrieb:Dafür hast Du jetzt wochenlang Kleber an den Fingern und einen nicht ganz so sauberen Motor :hihi:.
Stimmt! Allerdings hat mich die fürsorgenste aller besseren Hälfte mit einen Nagellackentfernungstuch versorgt, was den Kleber schon ganz gut beseitigen konnte.
Und ... ich hab immer noch nen Grund zum Pflegetreffen im Juni zu kommen und den Motor dann strahlen zu lassen ...:daumenh:
Ansonsten würde ich auch sagen , dass sich "Motorraumdämmmatten entfernen" nahtlos in die Reihe "Haus bauen", "Baum pflanzen", "Kind zeugen" einreiht ...:punk:
Beste Grüße
Winfried

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.11, 09:08 von
TheDude.)
Beiträge: 3,583
Themen: 127
Registriert seit: 25.08.2009
TheDude schrieb:Und ... ich hab immer noch nen Grund zum Pflegetreffen im Juni zu kommen und den Motor dann strahlen zu lassen ...:daumenh:
Beste Grüße
Winfried
Moin Winfried...
dann erwarte ich in Kürze deine Anmeldung....
Bitte beachte das ich alle gewünschten Angaben bekomme zwecks der Planung.:danke:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …