11.04.10, 18:21
Hallo zusammen !
Ich hab jetzt den Lacher bestimmt auf meiner Seite, aber...
ich habe mir Ersatzwischergummis bestellt, die ich heute einbauen wollte.
Leider habe ich beim letzten Wischerwechsel nicht bemerkt, dass Bosch die Wischergummiaufnahme modifiziert hat.
In den Originalwischern befinden sich rechts und links in den Seiten der Wischerblätter silberne Metallstreifen,etwa 60cm lang, die das Gummi halten.
In den neuen Wischerblättern ist das nicht mehr so.
ich suche jetzt also ZWEI alte originale Wischer, die diese Schienen haben! meinetwegen kann der Gummi zerfallen, aber ich brauche diese komischen silbrigen metallischen Streifen!
Bevor ich zum Schrotti gehe, frage ich mal hier rum !
Wer mir helfen kann, bitte kurze mail an mich !
Gruß,
Patrick
jaaaaaa....neue Wischer kosten nur 18€, aber ich halte es für Verschwendung, wenn man das Bosch-Ersatzgummi für 6€ bekommt...
Ich hab jetzt den Lacher bestimmt auf meiner Seite, aber...
ich habe mir Ersatzwischergummis bestellt, die ich heute einbauen wollte.
Leider habe ich beim letzten Wischerwechsel nicht bemerkt, dass Bosch die Wischergummiaufnahme modifiziert hat.
In den Originalwischern befinden sich rechts und links in den Seiten der Wischerblätter silberne Metallstreifen,etwa 60cm lang, die das Gummi halten.
In den neuen Wischerblättern ist das nicht mehr so.
ich suche jetzt also ZWEI alte originale Wischer, die diese Schienen haben! meinetwegen kann der Gummi zerfallen, aber ich brauche diese komischen silbrigen metallischen Streifen!
Bevor ich zum Schrotti gehe, frage ich mal hier rum !
Wer mir helfen kann, bitte kurze mail an mich !
Gruß,
Patrick
jaaaaaa....neue Wischer kosten nur 18€, aber ich halte es für Verschwendung, wenn man das Bosch-Ersatzgummi für 6€ bekommt...
230.475
129.063