Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scheibenwischer

Hallo zusammen !

Ich kanns einfach nicht wiederfinden :-(

Irgend jemand hat hier mal gepostet, welcher SWF-Wischer der richtige für den 129er ist.
Der in der SWF-Liste passt nämlich nicht!
Kann mir jemand den Beitrag verlinken oder es nochmal posten bitte?

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

ok... Es ist wohl der 113 von SWF, ausgelistet, gibts nicht mehr

Patrick

230.475
129.063

Hi Patrick

schau mal hier auf dieser Seite da musst du Modell und Baujahr anklicken, ich weiss jetzt aber nicht ob dein gesuchter Wischer dabei ist

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Scheibenwischer......mmmh.
Habe vor ca. 3 Wochen im Praktiker (Scherz ohne) bei der letzten 20% Aktion einen Bosch-Wischer für ca. 15,-- Euronen abgegriffen. Das Teil hat die Nr.12.
Jetzt kommt es: Ist u.a. für den R129 von 7/93 bis 8/2001.
Meiner ist aus 1992.

Hatte meine Brille wohl nicht dabei. Passt wohl nicht.......oder?

LG
-Chris-

Meiner Meinung nach ist der richtige Bosch-Wischer der mit der Nummer 368

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hab ich mal gepostet, aber in dem anderen Board, muß morgen mal nachschauen gehen.

Gruss
Max

Ich stand gestern mal wieder vor der Entscheidung entweder einen BOSCH- oder einen SWF-Wischer zukaufen. (Nicht für den SL). Habe mich dann für den BOSCH entschieden, da er genau so teuer wie der SWF war.
Ich wollte mich mal auf eine der beiden Marken fest legen, habe aber aktuell keine Vergleichdaten.
Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Gruß Holger

Hallo Holger :punk:,

ich schwöre auf die Aerotwin-Wischer (So heissen die glaube ich) von Bosch. Habe die für meine Alltagsschlampe gekauft und bin mehr als nur ein bisschen begeistert.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Gebe Patrick Recht. Bosch 368 passt. Musste lediglich den Einsatz um 180 Grad drehen. Habe auch Bj. 92. :punk: Herstellerfehler :idiot:

Kölsche Grüße
Dieter

Egal es passt auf alle 129er Modelle :daumenh::daumenh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
03.09.16, 09:52
Letzter Beitrag von madmac
16.03.13, 17:24
Letzter Beitrag von mb691
24.12.12, 17:54

Gehe zu: