Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cassettenfach öffnet nicht

hallo zusammen,

mein cassettenfach geht nicht mehr auf, irgendwie scheint der knopf defekt zu sein.
wie bekomme ich es auf ohne viel kaputt zu machen?

danke

Zieh das Fach raus und ersetze es entweder durch ein anderes (kriegst du im Forum bestimmt geschenkt) oder durch ein Leerfach oder CD-fach.:daumenh:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Harrie ich wette mal, dass Matze das Fach von seinem Radio meint Smile

:hihi: Ja, wenns das ist... kauf ein neues Radio...

Grüße

Harrie mach Dich nicht lustig, Matze kann keine Mucke hören und Du lachst dich kaputt.....nene

Das ist ja noch gar nicht gesagt, er muss erstmal sagen, was er meint.:bier:

Grüße

Na gut :bier:

Gruß Detlef

ich meine das Fach unter der Armauflage welche sich nach vorne schieben lässt, da ist seitlich (Fahrerseite) ein Knopf dran den man drücken kann und sich dann das Fach unter der Armauflage öffnet.
Dieser Mechanismus dunktioniert leider nicht mehr und das Fach ist geschlossen.
nun meine Fragen wie komme ich da rein ohne rohe Gewalt und ohne dass viel kaputt geht.
Ich denke wenn ich Gewalt anwende werde ich die Armauflage und die ganze untere Konsole auf dem Kardantunnel benötigen.

Es sind eigentlich nur ein paar Schrauben. Schick mir bitte eine PN mit deine Emailadresse. Ich habe dann eine schöne pdf für dich.

hast du vieleicht deine Ablagen in den Türen auch verschlossen?wenn ja versuche mal mit dem Startschlüssel dein Schloss im Amaturenbrett zu entriegeln.Mach mal auf und zu ein paar mal mit dem Schlüssel.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste