cassettenfach öffnet nicht -
supermatze - 28.02.10
hallo zusammen,
mein cassettenfach geht nicht mehr auf, irgendwie scheint der knopf defekt zu sein.
wie bekomme ich es auf ohne viel kaputt zu machen?
danke
Harrie - 28.02.10
Zieh das Fach raus und ersetze es entweder durch ein anderes (kriegst du im Forum bestimmt geschenkt) oder durch ein Leerfach oder CD-fach.:daumenh:
Aladin - 28.02.10
Harrie ich wette mal, dass Matze das Fach von seinem Radio meint
Harrie - 28.02.10
:hihi: Ja, wenns das ist... kauf ein neues Radio...
Aladin - 28.02.10
Harrie mach Dich nicht lustig, Matze kann keine Mucke hören und Du lachst dich kaputt.....nene
Harrie - 28.02.10
Das ist ja noch gar nicht gesagt, er muss erstmal sagen, was er meint.:bier:
Aladin - 28.02.10
Na gut :bier:
supermatze - 03.03.10
ich meine das Fach unter der Armauflage welche sich nach vorne schieben lässt, da ist seitlich (Fahrerseite) ein Knopf dran den man drücken kann und sich dann das Fach unter der Armauflage öffnet.
Dieser Mechanismus dunktioniert leider nicht mehr und das Fach ist geschlossen.
nun meine Fragen wie komme ich da rein ohne rohe Gewalt und ohne dass viel kaputt geht.
Ich denke wenn ich Gewalt anwende werde ich die Armauflage und die ganze untere Konsole auf dem Kardantunnel benötigen.
Stuttgartamlinge - 03.03.10
Es sind eigentlich nur ein paar Schrauben. Schick mir bitte eine PN mit deine Emailadresse. Ich habe dann eine schöne pdf für dich.
XL-Andi - 03.03.10
hast du vieleicht deine Ablagen in den Türen auch verschlossen?wenn ja versuche mal mit dem Startschlüssel dein Schloss im Amaturenbrett zu entriegeln.Mach mal auf und zu ein paar mal mit dem Schlüssel.
Andreas