30.12.09, 15:39 

Hallo liebe Gemeinde,     (Meine natürlich Styling)!!!
zu erst mal einen guten Rutsch in 2010 an alle und stets gute und unfallfreie Fahrt - PROST:bier: !!!
So, nun zu meiner Frage???
Habe vor mir auf meinen 93er 320er folgende Rad-Reifenkombi zu montieren und würde gern wissen, ob die Kombi ohne zu bördeln fahrbar ist (also kein Schleifen o.ä.)
AMG Styling III VA: 8,5x18" mit 255/40/18 ET 30
HA: 9,5x18" mit 285/35/18 ET 33
Bin echt scharf darauf und hoffe es klappt. :kicher: :punk:Möchte nicht bördeln, weil ich die Karrosserie gern original belassen möchte.
Vielen Dank schonmal für Eure Tipp´s.....
LG Dierk.:punk:

zu erst mal einen guten Rutsch in 2010 an alle und stets gute und unfallfreie Fahrt - PROST:bier: !!!
So, nun zu meiner Frage???
Habe vor mir auf meinen 93er 320er folgende Rad-Reifenkombi zu montieren und würde gern wissen, ob die Kombi ohne zu bördeln fahrbar ist (also kein Schleifen o.ä.)
AMG Styling III VA: 8,5x18" mit 255/40/18 ET 30
HA: 9,5x18" mit 285/35/18 ET 33
Bin echt scharf darauf und hoffe es klappt. :kicher: :punk:Möchte nicht bördeln, weil ich die Karrosserie gern original belassen möchte.
Vielen Dank schonmal für Eure Tipp´s.....
LG Dierk.:punk:

vorgeschrieben).Hätte ich die Spurplatten nicht wäre immer noch genug Platz zur Kotflügelkante ohne bördeln zu müssen! Du siehst,es geht einiges beim 129ger-Ps.Bau doch die Räder drauf und fahr mal ein paar Runden,Volleinschlag,kreiseln u.s.w.- grüsse Andreas