Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche eure Hilfe für die Entscheidung
#21

SL_60_AMG schrieb:..........Für mich ist alles unter V8 ein absolutes "No Go" in einem Spassfahrzeug...

...in einem Spassfahrzeug...

hui, dann hab ich mit meinem 320 ja nochmal die Kurve bekommenBig Grin, ich nutze ihn ja hauptsächlich als Gebrauchsfahrzeug (Stimme an meinen SL: mein Traum bitte jetzt nicht böse sein) für das ganze JahrBig Grin, denn für richtig SPASS, da habsch ja die Mopeds:punk:

GN8 und ConfusedchnarchConfusedchön elle

Original und gut isCool
Zitieren
#22

Also ich finde den 320er noch recht leichtfüssig und reicht gerade noch auf der Autobahn mitzuschwimmen:pfeif:

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
Zitieren
#23

Wenn die Fixkosten gering sein sollen ist der 300er unschlagbar (geht übrigens auch 240 km/h (lt. Tacho), wenn gut eingefahren. Der Motor ist bei den Wartungskosten unschlagbar, sicherlich auch in Zukunft, da fast keine Elektronik im Vergleich zu den Anderen. Geringste Typklasseneinstufung bei der Versicherung, Steuer erkärt sich von selbst.
Motorisierung m.M. nach ausreichend da auch wesentlich leichter als der 500er...

Evtl auch interesannt:

http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeichnis.html

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#24

gibt es irgendwelche unterschiede zwischen dem 500er vor 1998 und danach? Wenn ja welche? danke nochmal an alle. :daumenh:
Zitieren
#25

:hihi:den Preis:frage: der würde mir da so als Unterschied einfallen:eek:

Original und gut isCool
Zitieren
#26

noch eine frage würdet ihr euch für den m119 oda m113 entscheiden und warum?
Zitieren
#27

M113 soll weniger Verbrauch haben, hat nur noch 3 Ventile und auch 15 PS weniger als der M119.

Ich bevorzuge den M119 mit seiner 4-Ventiltechnik und den 321 PS.
In der Herstellung soll der M113 fast nur noch die Hälfte gekostet haben...

LG Christian
Zitieren
#28

wenn der m113 bei der Herstellung die hälfte kostet, sind dann auch die Ersatzteile für den Motor günstiger?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Arlex320
11.08.16, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste