ex E30 cabrio fahrer schrieb:oh Gott oh Gott, ein Tempolimit auf Deutschlands Autobahnen.
Das fehlende Limit auf deutschen Autobahnen hat nicht umsonst den Ruf deutscher Oberklasseautomobile in der Welt geprägt. Aber die Demontage unserer Geschäftsgrundlage ist wohl das Ziel der Ökosozis...
Warum nur die ersten Minuten??
Ab ca.09:30min wird es doch erst interessant und paßt zum Thema.
Dann kann man mal darüber nachdenken, wie stümperhaft in meinen Augen die Petition aufgebaut ist.
Da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Wenn man den Laschet in der Sendung mit Schaum vor dem Mund sieht, zeigt das die ganze Hilflosigkeit der Politik. Die bekommen gerade die Quittung für den viel zu rücksichtsvollen Umgang mit den Abgasbetrügern. Die Abgasbetrüger haben auch dafür gesorgt, daß der ehemals gute Ruf der deutschen Automobilindustrie weltweit ramponiert ist. Und jetzt stellen Sie sich hin und jammern. Die Politik macht munter mit, es ist zum kotzen! Eines ist klar: den Geist der Abgaswerte kriegt niemand mehr in die Flasche zurück. Die haben aber alle selbst schuld.
32V schrieb:Das fehlende Limit auf deutschen Autobahnen hat nicht umsonst den Ruf deutscher Oberklasseautomobile in der Welt geprägt. Aber die Demontage unserer Geschäftsgrundlage ist wohl das Ziel der Ökosozis...
...ich habe mir das Video nicht angeschaut, aber ich dachte immer, technische Innovationen und hochwertige Verarbeitung haben das Image geprägt.
ex E30 cabrio fahrer schrieb:...ich habe mir das Video nicht angeschaut, aber ich dachte immer, technische Innovationen und hochwertige Verarbeitung haben das Image geprägt.
Na ja - dann glaub das mal weiter. Bis der Ofen aus ist.
Zitat:[h=1]Chevrolet Camaro mit Autobahn-Prädikat[/h] „Tested on the German Autobahn!“ Mit diesem Qualitäts-Siegel tritt der neue Chevrolet Camaro noch dieses Jahr zunächst in den USA, im Sommer 2016 dann in Europa an. Die jüngste Generation des typischen US-Sportlers ist stärker, schneller und agiler als der Vorgänger.
[h=2]Auf der Autobahn getestet[/h] Für Vortrieb im neuen Chevrolet Camaro sorgt wahlweise ein 2,0-Liter-Vierzylinder mit 275 PS oder der traditionelle 6,2-Liter-V8 mit 455 PS.
Copyright: GM Company
Der Hinweis ist den Vätern des neuen Camaro wichtig: Ihr jüngster Spross wurde nicht nur auf acht Rennstrecken auf der ganzen Welt auf Herz und Nieren getestet, sondern auch auf unlimitierten deutschen Autobahnen. Die deutschen Kunden dürfte das freuen. Denn angesichts der gebotenen Leistung ist ein adäquates Fahrwerk wünschenswert.
ex E30 cabrio fahrer schrieb:...ich habe mir das Video nicht angeschaut, aber ich dachte immer, technische Innovationen und hochwertige Verarbeitung haben das Image geprägt.
Ist ja nicht so das nur das 'freie Rasen dürfen/können' dass Image geprägt hat, das 'Autobahn' Argument wird natürlich gerne verwendet um sich gegen den Mitbewerb abzusetzen, japanische Autos sind in vielen Dingen besser und dort gibts Tempolimits.
Das Tempolimit wird großflächig kommen (ist ja jetzt schon nicht überall 'freie Fahrt für freie B..) und die deutsche Automobilindustrie wird sich halt etwas mehr an den Markt anpassen müssen, der Rest der Welt, vor allem der chin. Markt der derzeit die 'Rettung' der Automobilindustrie ist, hat ebenso Tempolimits.
Wenn der Vorteil/Vorsprung der deutschen Autos nur mehr wegen dem fehlenden Tempolimit besteht, ist sowieso etwas falsch gelaufen.
Der Ofen für die Automobilisten wird schneller aus sein als alle glauben wenn sich nichts ändert und alte Männer weiter ungestraft ihren Betrügereien nachgehen können. Einfach weiter so ist vielleicht ein wenig kurz gesprungen. Wenn alles so bleiben soll, muss sich viel ändern.
Norbert1 schrieb:Der Ofen für die Automobilisten wird schneller aus sein als alle glauben wenn sich nichts ändert und alte Männer weiter ungestraft ihren Betrügereien nachgehen können. Einfach weiter so ist vielleicht ein wenig kurz gesprungen. Wenn alles so bleiben soll, muss sich viel ändern.
Gruß
Norbert
Ist das jetzt die Winterdepression oder was? :lol:
Ich habe auf dieser Welt wenns hochkommt noch 20 Jahre.
Soll ich nun zugunsten von Eisbären oder afrikanischen Großfamilien auf meine Fahrfreude verzichten?
Soll ich meine Kiste der untilgbaren VW-Abgas-Betrugs-Erbschuld wegen nun in die Tonne kloppen?
:clap:
Das Hauptproblem der Erde ist nicht die ansteigende Temperatur sondern die massiv ansteigende Population.
genau so sieht das aus!!!! eigentlich müssten die grünen arschsozis südlich
der sahara vielvögler und populationsvermehrer einfangen und kastrieren oder
sterilisieren, um die welt zu retten !!!!!!!!!!!!!!
anders wird das nix !!! china hat gezeigt, wie weit man mit einer 1 kindpolicy kommt !!!!
die ökofuzzis könnten gleich mit behandelt werden !!!!
frank66,
der sich auf Hohenroda freut !!!
ps.: wenn ,man lange genug gegen eine weiße
wand schaut, erkennt man die seltsamsten dinge !!!!