14.02.15, 11:11
Hallo Leute,
ich habe meinen Bruder mit dem SL Virus infiziert.
Aber leider wird es ein 230er sein. Sollzustand: SL350, Bauj. 2007/8, natürlich Silber (es scheint nur silber oder schwarz zu geben), unter 100.000km, max. 26.000,-€.
Nach einigen Monaten Suche haben wir festgestellt, dass ein guter R230 meistens schon preiswerter zu haben ist als ein im Zustand vergleichbarer 129er. Egal ob 6 oder 8ender.
Wir vergleichen nicht Äpfel mit Birnen. Zustand immer eine gute 2, Mängelfrei ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, Scheckheft und Topzustand.
Beim 129 haben wir immer Mopf2 betrachtet.
In den letzten 3 Jahren ist der 129er sehr wertstabil geblieben mit Tendenz aufwärts und beim 230 sind die Preise stark gesunken.
Finde ich interessant, da wir uns intensiv damit beschäftigt haben.
LG und Kölle Allaf :clap::clap::clap:
Christoph
ich habe meinen Bruder mit dem SL Virus infiziert.
Aber leider wird es ein 230er sein. Sollzustand: SL350, Bauj. 2007/8, natürlich Silber (es scheint nur silber oder schwarz zu geben), unter 100.000km, max. 26.000,-€.
Nach einigen Monaten Suche haben wir festgestellt, dass ein guter R230 meistens schon preiswerter zu haben ist als ein im Zustand vergleichbarer 129er. Egal ob 6 oder 8ender.
Wir vergleichen nicht Äpfel mit Birnen. Zustand immer eine gute 2, Mängelfrei ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, Scheckheft und Topzustand.
Beim 129 haben wir immer Mopf2 betrachtet.
In den letzten 3 Jahren ist der 129er sehr wertstabil geblieben mit Tendenz aufwärts und beim 230 sind die Preise stark gesunken.
Finde ich interessant, da wir uns intensiv damit beschäftigt haben.
LG und Kölle Allaf :clap::clap::clap:
Christoph

