Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt ihr jmnd. der einen w126 500 SEL in top Zustand sucht?

Mercedes Freunde wissen oft mehr – ich verkaufe derzeit meinen 500 SEL Bj. 89. Der Wagen ist ist einem tadellosen Zustand und hat 150tkm. Falls jemand von euch Interesse hat oder jemanden kennt, nur zu! Preis liegt um 12 Riesen auf VB.

Anbei ein paar Fotos:

[Bild: IMG_0837.jpg]

[Bild: IMG_0809.jpg]

[Bild: IMG_0779.jpg]

[Bild: IMG_0845.jpg]

Grüße
Nico

Hallo :punk:,

ich will weder Dein Auto niedermachen noch bewerten, aber vor drei / vier Wochen hat der "Checker" auf DMAX einen W126 für 5.800 (???) Euro gekauft. Ausstattung und Kilometerstand ähnlich, Farbe identisch.

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

kein mommentar

*sing* aber immer wieder geht die sonne auf und es steht ein dummer auf

viel erfolg:kicher:

Bevor hier über Preise und Dummheit abgelästert wird:

Es gibt einen Unterschied zwischen Wert und Preis, wenn mir etwas den Preis wert ist werde ich es kaufen.
Meinen 951 habe ich weit über Liste gekauft und er war den Preis wert, jeden einzelnen Euro.

Ausserdem steht VB (Verhandlungsbasis) da.

Und warum schreibt jemand: "Kein Kommentar" :hihi:

Just my 2 Cent

Oskar

Wir wollen doch hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Der Preis für einen "normal gepflegten" Vormopf 500 SL ist auch nicht der selbe, wir für einen top gepflegten Mopf 1 oder Mopf 2. Hier gibts Preisunterschiede von 10.000 EUR.
Der SEL ist in seinem Zustand ganz bestimmt einzigartig und in der Kombination sehr selten zu finden. Ich kenne genügend Freaks, die lieber ein paar Tausender mehr ausgeben und dafür einen astreinen Wagen fahren, als eine Baustelle für wenig Geld zu kaufen.

Von daher spreche ich sowieso nur ein ganz besonderes Klientel an Cool

Greetz
Nico

ein freund von mir hat ein w126 500sel mit 80000km verkauft fur 11500,- euro.
silber leder schwarz.
ich hab meine 560se unfallfrei aber neu lackiert verkauft fur dieselbe 11500,-, der hatte allerdings 190000 auf die uhr.

Und Tschüß

Sehr schönes Auto, wirklich!!!:liebe: Aber ich denke das der Preis doch zu hoch ist. Für das Geld bekomme ich einen 560 SEL mit unter 100TKM in Bestzustand..
Trotzdem viel Glück beim Verkauf..

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hey Harrie,

mit dem 560er verhält es sich wie mit dem 600er beim R129. Der beste Motor ist und bleibt einfach der 500er, auch beim 126er. Der 560er ist recht rau, ein Säufer und hat merklich kaum mehr Leistung und ist obendrein anfälliger. ...und einen V12 bekommst im Verhältnis auch nachgeschmissen :lol:

Grüße

Hi,

Allg,

Der 560 der erst für denn US.Markt entwickelt und dann doch in Europa verkauft worde neigen zu ***KOLBENKIPPERN*** plus Anfälliger ein 500 ist der bessere WAHL und geben sich beim Daten nicht viel her.

Leider ist der 126 vor meiner zeit sage ich mal mit 140 habe ich da mehr ist Persönlich gemeint und wenn ich Heute ein SEC sehen schaue ich immer wieder nach und wenn wie gesagt meine Lieblingsfelgen Borbet A drauf dann TRAUM.

grüsssssss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Db-spezi
17.04.20, 18:16
Letzter Beitrag von Franky
20.02.15, 17:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste