07.09.12, 15:48 
		
	
	
		Hallo zusammen, 
Schlagt mich :peitsch: lacht mich aus :hihi:
aber nehmen wir die Sache doch mal ernst
Ich möchte gerne mal eine Pro / Contra Umfrage machen bezüglich Tieferlegen des Fahrzeuges mit Federsätze oder Fahrwerke
Einige hier von fast 5000 Forums Teilnehmer werden diverse Feder - oder auch Fahrwerkstypen verbaut haben. Genau diese Teilnehmer können doch am besten darüber berichten, welche Vorteile oder Nachteile
zb:
H&R gegenüber Eibach Federn ( oder andere Typen )
Brabus zum AMG Fahrwerk
Bilstein zum Sachs Fahrwerk
oder was auch immer haben.
:kicher: Jungen und Mädels... Damen und Herren , Dr. und Prof... ,
die Vorteile des Originalfahrwerkes wissen wir fast alle zu schätzen...
also nicht wieder eine Diskussion starten --> nur Original ist das Wahre <-- der Rest ist :idiot:
ich bin der Meinung , so ein Sammelthread kann vielen helfen, die irgendwo dazwischen stehen oder evtl sogar entsprechend wechseln möchten..
oder nach dieser Diskussion nie wieder darüber nachdenken werden..
--> wie ich zum Beispiel ( nachdem einer mein Auto als Storch :ausflipp:bezeichnet hat, ohne diesen jemals gesehen zu haben :knueppel: <--
der " :pfeif:" KARSTEN
	
	
	
	
	
Schlagt mich :peitsch: lacht mich aus :hihi:
aber nehmen wir die Sache doch mal ernst

Ich möchte gerne mal eine Pro / Contra Umfrage machen bezüglich Tieferlegen des Fahrzeuges mit Federsätze oder Fahrwerke
Einige hier von fast 5000 Forums Teilnehmer werden diverse Feder - oder auch Fahrwerkstypen verbaut haben. Genau diese Teilnehmer können doch am besten darüber berichten, welche Vorteile oder Nachteile
zb:
H&R gegenüber Eibach Federn ( oder andere Typen )
Brabus zum AMG Fahrwerk
Bilstein zum Sachs Fahrwerk
oder was auch immer haben.
:kicher: Jungen und Mädels... Damen und Herren , Dr. und Prof... ,
die Vorteile des Originalfahrwerkes wissen wir fast alle zu schätzen...
also nicht wieder eine Diskussion starten --> nur Original ist das Wahre <-- der Rest ist :idiot:
ich bin der Meinung , so ein Sammelthread kann vielen helfen, die irgendwo dazwischen stehen oder evtl sogar entsprechend wechseln möchten..
oder nach dieser Diskussion nie wieder darüber nachdenken werden..
--> wie ich zum Beispiel ( nachdem einer mein Auto als Storch :ausflipp:bezeichnet hat, ohne diesen jemals gesehen zu haben :knueppel: <--
der " :pfeif:" KARSTEN


 Ansonsten stammt das Fahrwerk aus den 80ern ... Jeder aktuelle Golf lässt dich in der Kurve stehen! :idiot: Vllt einfach mal die Federn/Dämpfer wechseln. 
) sowie den anderen Freunden &  Bekannten aus dem Forum beraten  :bier: und entsprechend berichten...