Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Passen die???

Hallo

Nur zur Sicherheit an die Profis bevor ich einen Quark kaufe:

Passen diese AMG Styling 2 auf den R129 Bj.97 ???

Felgenbreite Vorne: 8Jx18Zoll ET 31 mit 235/40R18
Felgenbreite Hinten: 9Jx18Zoll ET 35 mit 265/35R18

Gruß
Wolfgang

Moin Wolfgang,
sollten passen,fahre auch die Styling2 aber nur in 8mal 18 mit 245/40R18
ET31.
Gruß nach Freiburg,fahre gleichmal wieder durch:drive:
Micha

Hallo Micha
Danke für den Hinweis.
Habe nun AMG Styling 2 8*18 und 9*18 gekauft. Die Felgenkränze lasse ich polieren, da sie verrammelt sind.
Neue Reifen 235/40 ZR 18 und 265/35 ZR 18 wechsle ich von den jetzt montierten RH tecnic Felgen. Jetzt überlege ob ich Distanzplatten einbaue. Zu den RH tecnics sind 25mm Distanzplatten drauf. Allerdings haben die RH Einpresstiefe 55 bzw 60. Die AMG haben ET 31 bzw. 35.
Die eingebauten H&R Federn sind 30mm tiefer. Die vordere Stoßstange setzt hin und wieder auf und das Fahrzeug ist relativ hart. Ich überlege auch hier ob ich rückbaue. Da gibt es aber unzählige Feder/Gummikombinationen. Hat jemand für die obige Felgen/Reifenkombination einen Vorschlag für einer passenden Feder/Gummikombination?
Grüße
Wolfgang

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Touringhoschi
14.08.12, 15:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste