16.09.10, 23:08
na ja, vielleicht sollte man gelegentlich einfach den Mut haben und es direkt einfordern...mit einer PM oder so. Es geht ja nicht darum den Leuten hier öffentlich ans Bein zu püschern...aber ganz am Anfang meines Forenstudiums hier, war eine Bewertung des Forums als "ausgezeichnete Plattform für technische Hilfe" ein Topic hier. Wenn man das irgendwie sichern möchte, muss man vielleicht auch manchmal nachtreten, damit der letzte Beitrag auch geschrieben wird.
Gibts hier eigentlich auch "Spielregeln" die man als Forumsuser einhalten muss...so ala AGB...der User verplichtet sich...bla..bla..bla z.B. bei der Registrierung.
Da könnte auch der Punkt "persönliche Vorstellung" gleich an den Interessenten gebracht werden. Vielleicht bin ich ja zu hart...aber selber versuch ich ja auch immer mal wieder was in die Juke-Box reinzuwerfen..und nicht nur Musik zu hören. Sowas war bei uns in der Schüler-Kneipe früher Ehrenkodex!
Gibts hier eigentlich auch "Spielregeln" die man als Forumsuser einhalten muss...so ala AGB...der User verplichtet sich...bla..bla..bla z.B. bei der Registrierung.
Da könnte auch der Punkt "persönliche Vorstellung" gleich an den Interessenten gebracht werden. Vielleicht bin ich ja zu hart...aber selber versuch ich ja auch immer mal wieder was in die Juke-Box reinzuwerfen..und nicht nur Musik zu hören. Sowas war bei uns in der Schüler-Kneipe früher Ehrenkodex!
VG, Rich