01.12.18, 12:56
Hallo Raggna... vielen dank für die antwort. Habe den kabelbaum soweit ersichtlich verfolgt vom steuerblock unten am radhaus bis zum steuergerät im Motorraum es ist kein sichtbarer kabelbruch oder scheuerstelle festzustellen.
Hilfreich wäre evtl. auch ein schaltplan vom ADS... falls jemand einen haben sollte bitte ich um pn.
Ansonsten bin ich ratlos. Ich habe das ADS-Steuergerät in verdacht.... aber der kostet ca. 1500 Euronen. Hab bei dem freundlichen nachgefragt. Der Teile-Mann hat gesagt da soll Laut Werksangabe der Kabelbaum und ein schalter mit getauscht werden und ein stecker umgepinnt werden...
Hilfreich wäre evtl. auch ein schaltplan vom ADS... falls jemand einen haben sollte bitte ich um pn.
Ansonsten bin ich ratlos. Ich habe das ADS-Steuergerät in verdacht.... aber der kostet ca. 1500 Euronen. Hab bei dem freundlichen nachgefragt. Der Teile-Mann hat gesagt da soll Laut Werksangabe der Kabelbaum und ein schalter mit getauscht werden und ein stecker umgepinnt werden...
Raggna schrieb:Hallo moraNesi,
wenn ich Deine Beschreibung richtig verstanden habe hast Du ein elektrisches Problem zwischen Steuergerät und Steckkontakten.
Kabelbruch, kalte Lötstelle, da mußt Du prüfen, ggf auch mal eine Leitung ziehen.
Du hast mein Mitgefühl
Gruß
Th.