11.09.13, 18:33 

indubioproreo schrieb:Weist du eigentlich selber noch was du schreibst. In #3 kein Fachwissen, jetzt auf einmal doch Fachwissen.!!! Gehts noch.
Ich bin selber kein Schrauber, aber wenn sich hier heute mit Problemen anderer bzw. deinen auseinandersetzen und Hilfe geben soweit möglich finde ich das ganz toll. Und wenn Leute wie du meinen hier und auch im Nachbarforum Informationen zu bekommen, dann sollte man auch die Bedenken, die m.E. aufgrund der Fachkenntnis der Antworter (z.B. KFZ-Meister, lässt die Finger vom Lenkgetriebe weg) sehr ernst nehmen.
Auch der Hinweis der Haftungsfrage bei "Pfuschern" würde ich nicht einfach so ignorieren. Da ist was dran, und das kann ich aus beruflicher Kenntnis durchaus bestätigen.
Hoffentlich passiert nichts, damit niemand zu Schaden kommt.
Denk einfach mal über die ganzen Kommentare nochmals nach.
Ich habe mir im Laufe des tollen Threads einfach überlegt, dass mein Fachwissen für son komisches Getriebe doch ausreichend ist. Meinungen kann man ja ändern. Definition von Fachkenntnis ist natürlich auch schwierig - wann habe ich denn Fachwissen?? Was muss ich dafür haben? Mittlere Reife? Ausbildung zum Mechatroniker? - schwierig zu beantworten.
Den tollen Hinweis von Meister Wollo kann ich getrost ignorieren - weil man so jemanden doch gar nicht ernst nehmen kann, da muss doch in der Kindheit irgendwas schief gelaufen sein, wenn man sowas in dieser Art und Weise schreibt :idiot: