03.01.09, 13:18
Moin Thomas,
sicherlich wäre es einfacher, wenn Du die Preisvorstellung des Verkäufers nennen würdest, der dürfte vermutlich eine haben, oder? - Auf dieser Grundlage läßt sich dann IMHO besser diskutieren
.
Sollte der Wagen wirklich nur 12 k € kosten (was ich mir nicht vorstellen kann), dann pack´ ihn ein! Vermutlich wird der Eigentümer "geringfügig" mehr dafür haben wollen, was auch in Ordnung wäre - Fahrzeugalter hin oder her! Die alten 129er sind noch nicht ganz so mit Elektronik überfrachtet, also auch weniger Probleme die auftreten können... Und wie man so liest / hört, anscheinend auch noch ´ne Spur solider verarbeitet als die späteren Modelle.
Gruß aus Nordhessen
Christian
sicherlich wäre es einfacher, wenn Du die Preisvorstellung des Verkäufers nennen würdest, der dürfte vermutlich eine haben, oder? - Auf dieser Grundlage läßt sich dann IMHO besser diskutieren
. Sollte der Wagen wirklich nur 12 k € kosten (was ich mir nicht vorstellen kann), dann pack´ ihn ein! Vermutlich wird der Eigentümer "geringfügig" mehr dafür haben wollen, was auch in Ordnung wäre - Fahrzeugalter hin oder her! Die alten 129er sind noch nicht ganz so mit Elektronik überfrachtet, also auch weniger Probleme die auftreten können... Und wie man so liest / hört, anscheinend auch noch ´ne Spur solider verarbeitet als die späteren Modelle.
Gruß aus Nordhessen
Christian