Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preis für Rücklicht

Hi zusammen,
gestern habe ich beim Rückwärtsfahren mein rechtes RL zerdeppert :eek::heul::wimmer:
bei Ebay gesehen das Paar für 189,-- ,da ich es aber schnell haben will, bei Mercedes nur das Glas ca 165,--(1 Stück)!
Gibt es da wirklich auch einen Qualitätsunterschied?
Gruß
Uli

Ich fahre langsam.....bis das Öl warm istCool

SL 500 (1999)
280 SL R107 (1985)
SL 55 Performance R 230 (2005)
380 SE (1983)
E 420 (1994)
Porsche 993 C4
GLK 350 CDI 4m (2012)
VW Käfer 1200 (1964)

Hallo,
die vom Zubehör sind gut für 189 Euro der Satz,besser dann alle beide austauschen.

Grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hi Uli,

ich biete gerade ein Rücklicht komplett an.
Falls Du Interesse haben solltest, der Link:
R129 Rücklicht rechts bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 03.05.11 10:06:20 MESZ)
Ich kann es jederzeit beenden.
Grüße Ersin

Ersin,

er hat doch die Mopflampen verbautSmile

Andreas

Hallo Uli,

ich habe mir letzte Woche die MOPF2 Rückleuchten für 189,- bei Ebay gekauft.

Man glaubt es kaum, aber sie waren wie beschrieben tatsächlich originale im origiunal Karton der noch mit der original Plakette versiegelt war.
(waren natürlich 2Kartons)
Ich rede hier nur von denen für 189,- inkl. VERSAND.
Ps. der Versand war innerhalb 2Tagen.

Mfg
Frank

ja,
die sind wirklich sehr gut.Habe dort schon 3 Sätze gekauft,sind sogar mit Rahmen.Also alles einmal gegen neu tauschen und sich wohl fühlen danach.

Andreas

Havanna schrieb:Gibt es da wirklich auch einen Qualitätsunterschied?

Normal ja. Krass war's bei mir mal zwischen getönten Golf Nebelscheinwerfern original vom Zulieferer Hella im Vergleich zu in pro. Da lagen Welten dazwischen.

Übrigens hat das GTC mal die MOPF Rückleuchten für günstiges Geld angeboten. Da würde ich zunächst mal anfragen.

Leider kenne ich das Problem! Meinen 1. 129er habe ich auch schon in der ersten Woche rückwärts in einer Betontischtennisplatte geparkt. Goot sei Dank exakt auf Blinkerhöhe und das Blech blieb heil! Komplette Lampen für MOPF 0 für nen Fuffi in der Bucht. Orischinol gebraucht Wink

Hallo Havanna
Die Mopf zwei Rückleuchten die es bei E für 189,. gibt kann ich ohne Bedenken weiter Empfehlen.Da sind sogar die Leuchtmittel dabei und die Montage ist auch sehr einfach,zudem sind die auch noch Passgenau.

Gruß SL Falco

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WDB129
19.08.15, 13:47
Letzter Beitrag von charles
19.03.12, 20:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste