Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original Mercedes-Benz Fahrzeug-Check für 9,90 Euro

Hallo und guten Tag!

Zunächst möchte ich alles Gute für 2013 wünschen.

Folgend ein kleiner Hinweis auf eine Mercedes Aktion. In der Auto Motor und Sport war ein Coupon für:

"Der Mercedes-Benz Original-Fahrzeug Check. Für nur 9,90 Euro.

Lassen Sie ihren Mercedes für 9,90 Euro bei unserem Service checken und sichern Sie sich einen 30 Euro Werkstatt-Gutschein."

Hier der Link:

www.mercedes-benz.de/fahrzeugcheck

Ich habe meinen Wagen gerade zum Check angemeldet, die Aktion läuft bis 28.02.13.

Herzliche Grüße,
Jörg

Das sind alles Dinge, die ich regelmäßig vor jeder größeren Fahrt selbst checke. Wer wegen solcher Dinge in die Werkstatt geht, hierfür auch noch Geld bezahlt, der ist das gefundene Fressen für unnötige Reparaturen, die einem eingeredet werden. :money::money::money:

(Natürlich sind Ausnahmen immer möglich, aber ganz sicher äußerst selten).

moin,

den 30,00 € gutschein kann man aber erst ab 100,00 € werkstattkosten einlösen. den check biete ich dir für 5,00 € zuzügl. materialkosten.:money:

hg andi

Moin Moin aus dem Norden

Das günstigste Angebot ist das,das man nicht annimmt. Wenn man garnicht hingeht hat man rechnerisch einen Rabatt von 100% weil keine Kosten entstehen.

Gruß von der Ostsee
Mathias:hihi:

[quote=24V-Andi]moin,

den 30,00 € gutschein kann man aber erst ab 100,00 € werkstattkosten einlösen. den check biete ich dir für 5,00 € zuzügl. materialkosten.:money:

Hallo Andreas

Ich würde gerne auf dein Angebot zurück kommen wenn du mir

auf die 5 Euro :money:

noch einen kleinen Schwabenrabatt einräumen könntest :kicher: :kicher:

Material bring ich natürlich mit :hihi:

Gruß Franz

PS:Geschäftszeit :frage:

moin franz,
wenn du die nötigen getränke und was für den grill mitbringst können wir drüber reden.

ps: geschäftszeit 24hTongue

lg andi:bier:

Hi Jörg,
super Sache. Leider darf ich erst am 01.04. mit dem Silberfisch wieder auf die Straße. Ich werde mal beim Smile schauen, ob die das Angebot für mich bis April verlängern. Anscheinend ist Einigen hier der R129 noch nicht einmal 10,-- Euro für eine Durchsicht /Doku wert.

So long, bis zum 19.01.,

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

24V-Andi schrieb:moin franz,
wenn du die nötigen getränke und was für den grill mitbringst können wir drüber reden.

ps: geschäftszeit 24hTongue

lg andi:bier:

Ich auch......ich auch . Kiste Bier und ne Eule stehen bereit, sag wann.
Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Bassmann schrieb:Hi Jörg,
super Sache. Leider darf ich erst am 01.04. mit dem Silberfisch wieder auf die Straße. Ich werde mal beim Smile schauen, ob die das Angebot für mich bis April verlängern. Anscheinend ist Einigen hier der R129 noch nicht einmal 10,-- Euro für eine Durchsicht /Doku wert.

So long, bis zum 19.01.,

Gruss
-Chris-:bier:

Hi Chris, a bisserl Spass muss a sei.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

moin eddi,

jeder zeit.:cheesy:

lg andi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu: