Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KaeptnNemos SL wohnt jetzt bei München

Seit heute ist es endlich soweit! Der SL von Patrick hat ein neues Zuhause gefunden :liebe2:

Muss schon sagen, im Vergleich zu dem 300-24 von 91, den ich letztes Jahr gefahren bin liegen hier Welten dazwischen. Der 500er mit dem elektronisch gesteuerten Getriebe fährt sich so schön wie ein Neuwagen. Und das Glasdach ist der absolute Hit.

Danke liebe Forumgemeinde, dass ihr mich auf diesen Wagen aufmerksam gemacht habt! :daumenh: :danke:

Klar, es ist ein US Modell und die Technik ist nicht mehr komplett Original, vielleicht wurde im Vergleich zum Vormopf sogar an der einen oder anderen Ecke gespart. Fakt ist jedoch: wenn ich kein Auto für die Vitrine möchte sondern absoluten Fahrgenuss bei niedrigsten Betriebskosten (Gas), dann ist ein 500er Mopf 2 wirklich erste Sahne.

Hätte nicht gedacht, dass meine Entscheidung auf so einen Wagen fällt (Farbe, Baujahr, Laufleistung, Import) aber das Fahrerlebnis überzeugt auf ganzer Linie.

Hatte mir erst kürzlich in der Niederlassung den neuen SLK angeschaut. Nach den ersten Metern mit dem R129 500er frag ich mich aber, wer für einen 4-Zyl. SLK die 3 oder 4-fache Summe ausgibt?

In diesem Sinn, eine schöne Saison Euch allen!

Weißblaue Grüße

Christian

Viel SPaß mit deinem neuen Untersatz:bier:
Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Glückwunsch :daumenh:
Da weist du was du hast.

Name: Christian
Modell: Noch keinen (Nemo's SL) :frage::hihi:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hi Christian

Herzlichen Glückwunsch zum neuen SL :clap:

nun musst du aber auch dein Profil ändern da steh noch das du keinen SL hast:daumenh:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

pc-lude schrieb:Glückwunsch :daumenh:
Da weist du was du hast.

Name: Christian
Modell: Noch keinen (Nemo's SL) :frage::hihi:

Hi Bärchen

2 Doofe ein Gedanke:hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

@ Bea und Bernd

Die erste kurze Runde mit dem SL hat die Synapsen etwas gelockert... jetzt sollte aber wieder alles im grünen Bereich sein... Confusedagnix:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen SL Christian.

Viel Spaß damit !!!:drive:

Gruß Karsten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste