KaeptnNemos SL wohnt jetzt bei München -
McFly - 16.04.11
Seit heute ist es endlich soweit! Der SL von Patrick hat ein neues Zuhause gefunden :liebe2:
Muss schon sagen, im Vergleich zu dem 300-24 von 91, den ich letztes Jahr gefahren bin liegen hier Welten dazwischen. Der 500er mit dem elektronisch gesteuerten Getriebe fährt sich so schön wie ein Neuwagen. Und das Glasdach ist der absolute Hit.
Danke liebe Forumgemeinde, dass ihr mich auf diesen Wagen aufmerksam gemacht habt! :daumenh: :danke:
Klar, es ist ein US Modell und die Technik ist nicht mehr komplett Original, vielleicht wurde im Vergleich zum Vormopf sogar an der einen oder anderen Ecke gespart. Fakt ist jedoch: wenn ich kein Auto für die Vitrine möchte sondern absoluten Fahrgenuss bei niedrigsten Betriebskosten (Gas), dann ist ein 500er Mopf 2 wirklich erste Sahne.
Hätte nicht gedacht, dass meine Entscheidung auf so einen Wagen fällt (Farbe, Baujahr, Laufleistung, Import) aber das Fahrerlebnis überzeugt auf ganzer Linie.
Hatte mir erst kürzlich in der Niederlassung den neuen SLK angeschaut. Nach den ersten Metern mit dem R129 500er frag ich mich aber, wer für einen 4-Zyl. SLK die 3 oder 4-fache Summe ausgibt?
In diesem Sinn, eine schöne Saison Euch allen!
Weißblaue Grüße
Christian
Harrie - 16.04.11
Viel SPaß mit deinem neuen Untersatz:bier:
Grüße
pc-lude - 16.04.11
Glückwunsch :daumenh:
Da weist du was du hast.
Name: Christian
Modell: Noch keinen
(Nemo's SL) :frage::hihi:
SL-Hippe - 16.04.11
Hi Christian
Herzlichen Glückwunsch zum neuen SL :clap:
nun musst du aber auch dein Profil ändern da steh noch das du keinen SL hast:daumenh:
LG Bea
SL-Hippe - 16.04.11
pc-lude schrieb:Glückwunsch :daumenh:
Da weist du was du hast.
Name: Christian
Modell: Noch keinen (Nemo's SL) :frage::hihi:
Hi Bärchen
2 Doofe ein Gedanke:hihi::hihi::hihi:
LG Bea
McFly - 16.04.11
@ Bea und Bernd
Die erste kurze Runde mit dem SL hat die Synapsen etwas gelockert... jetzt sollte aber wieder alles im grünen Bereich sein...

agnix:
Kutte - 17.04.11
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen SL Christian.
Viel Spaß damit !!!:drive: