Hi,
habe gerade unser Winterauto zum Verkauf inseriert, da meine Frau gestern einen Unfall damit hatte :wimmer:.
Fazit: Das Auto hat sein "Leben" zum Wohl meiner besseren Hälfte ausgehaucht. Gut gemacht Smart!:daumenh:
SL60 mit reichlich Kilometern für 16.000,-- Euronen. Rubrik: Beschädigte Fahrzeuge! Leider keine weiteren Angaben dazu, sondern nur nette Bilderkes. Kennt jemand das Fahrzeug?
vor drei Monaten hat mein Kumpel seine Frau mit dem kleinen Sohn auf dem Beifahrersitz ne Rolle auf der Kreuzung gemacht als ihr mit Tempo 40 ca.einer die Vorfahrt nahm.Seit dem steht der Smart nicht mehr auf der Wunschliste:eek:
Der Smart hat eine komplette Rolle gemacht auf der Kreuzung-Hammerhart.
vor drei Monaten hat mein Kumpel seine Frau mit dem kleinen Sohn auf dem Beifahrersitz ne Rolle auf der Kreuzung gemacht als ihr mit Tempo 40 ca.einer die Vorfahrt nahm.Seit dem steht der Smart nicht mehr auf der Wunschliste Der Smart hat eine komplette Rolle gemacht auf der Kreuzung-Hammerhart. Andreas Hi Andi. Du meinst bestimmt den ForTwo (Elefantenrollschuh). Wir hatten einen ForFour. Nachdem ich den Wagen des anderen Unfallbeteiligten gesehen habe (Opel Zafira) kann ich nur sagen, dass der Smart "besser" aussieht, d.h. bedingt rollfähig bleibt und keine Inkontinenz hat, obwohl er die volle Breitseite - zum Glück weiter vorne auf die Achse - bekommen hat. Ich bin nur froh, dass Susi den Smart hatte. Eigentlich wollte sie mit dem Motorrad zur Arbeit weil so schönes Wetter war. Ich hab dann noch morgens gesagt, dass ich die erste Fahrt nach der Winterpause mache. Dann war zum Glück der Smart dran…. Gruss -Chris-
zu dem SL 60 AMG das ist ein ziemlich verbastelter Vormopf mit Euro 1 Einstufung über 900 Euro steuer im Jahr der auch noch an denn üblichen Vormopf und Allgemein alters Problemen leidet bestimmt von Verteilerkappe,Zündkabel,MKB,Kette,gleiter,Verdampfer und noch mit 4-Gang Automat. also immer noch zu Teuer.(meine Meinung)
Wenn die Farbe nicht stört ist wirklich eine schöne farbe für Sommer kommt super rüber nicht das übliche Schwarz oder Silber und naja km geht noch wenn Chris(SL 60 AMG) nicht der Vorbesitzer war und noch man mit dem Preis einig wird kaufen,da schon letzte Modifizierung mit D3 usw. bevor aus dem Programm genommen wurde.
Das übliche Überprüfen halt Unfallfrei wie weit Checkheft usw.