Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 60 AMG für 16.000,-- Euro

Hi,
habe gerade unser Winterauto zum Verkauf inseriert, da meine Frau gestern einen Unfall damit hatte :wimmer:.
Fazit: Das Auto hat sein "Leben" zum Wohl meiner besseren Hälfte ausgehaucht. Gut gemacht Smart!:daumenh:

Was sehe ich so nebenbei?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

SL60 mit reichlich Kilometern für 16.000,-- Euronen. Rubrik: Beschädigte Fahrzeuge! Leider keine weiteren Angaben dazu, sondern nur nette Bilderkes.
Kennt jemand das Fahrzeug?

-Chris-

Angehängte Dateien
.jpg DSCF0003.JPG Größe: 229.04 KB  Downloads: 86

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Chris,

ein Glück daß der Guten nichts weiter passiert ist!
und der Smart als Rettungskapsel erscheint mir ein läßliches Opfer.

Weiterhin toi, toi.
Jörg

Smart ist sonne Sache,

vor drei Monaten hat mein Kumpel seine Frau mit dem kleinen Sohn auf dem Beifahrersitz ne Rolle auf der Kreuzung gemacht als ihr mit Tempo 40 ca.einer die Vorfahrt nahm.Seit dem steht der Smart nicht mehr auf der Wunschliste:eek:
Der Smart hat eine komplette Rolle gemacht auf der Kreuzung-Hammerhart.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Chris,

das es Deiner Holden gut geht, ist das Wichtigste. Das mit dem Fahrzeug ist immer nachrangig. Blech kann man ersetzen, Gesundheit und Leben nicht.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

Joey schrieb:Chris,

das es Deiner Holden gut geht, ist das Wichtigste. Das mit dem Fahrzeug ist immer nachrangig. Blech kann man ersetzen, Gesundheit und Leben nicht.

Hi Manfred.
Genau so sehe ich das auch. Morgen früh hole ich sie aus dem Krankenhaus raus. Wenn der Doc wieder nicht mitspielt gibbet :knueppel:.

-Chris-

PS: Warum ist der SL 60 so "günstig"? Kennt den (Verkäufer und/oder Auto) jemand?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Chris

Ups also doch schlimmer als man gedacht hat:eek:

bestelle der Susi liebe Grüße und gute Besserung von mir

und lass den blöden Smart sofort verschrotten die Dinger scheinen ja Lebendsgefährlich zu sein:knueppel:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Bea,
werde ich Susi ausrichten. Hol sie ja morgen. Danke,

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Auch von uns gute Besserung!

VG
Nerd

XL-Andi schrieb:Smart ist sonne Sache,

vor drei Monaten hat mein Kumpel seine Frau mit dem kleinen Sohn auf dem Beifahrersitz ne Rolle auf der Kreuzung gemacht als ihr mit Tempo 40 ca.einer die Vorfahrt nahm.Seit dem steht der Smart nicht mehr auf der Wunschliste
Der Smart hat eine komplette Rolle gemacht auf der Kreuzung-Hammerhart.

Andreas

Hi Andi. Du meinst bestimmt den ForTwo (Elefantenrollschuh).
Wir hatten einen ForFour. Nachdem ich den Wagen des anderen Unfallbeteiligten gesehen habe (Opel Zafira) kann ich nur sagen, dass der Smart "besser" aussieht, d.h. bedingt rollfähig bleibt und keine Inkontinenz hat, obwohl er die volle Breitseite - zum Glück weiter vorne auf die Achse - bekommen hat.

Ich bin nur froh, dass Susi den Smart hatte. Eigentlich wollte sie mit dem Motorrad zur Arbeit weil so schönes Wetter war. Ich hab dann noch morgens gesagt, dass ich die erste Fahrt nach der Winterpause mache. Dann war zum Glück der Smart dran….

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

Allg,

zu dem SL 60 AMG das ist ein ziemlich verbastelter Vormopf mit Euro 1 Einstufung über 900 Euro steuer im Jahr der auch noch an denn üblichen Vormopf und Allgemein alters Problemen leidet bestimmt von Verteilerkappe,Zündkabel,MKB,Kette,gleiter,Verdampfer und noch mit 4-Gang Automat. also immer noch zu Teuer.(meine Meinung)

Wenn die Farbe nicht stört ist wirklich eine schöne farbe für Sommer kommt super rüber nicht das übliche Schwarz oder Silber und naja km geht noch wenn Chris(SL 60 AMG) nicht der Vorbesitzer war und noch man mit dem Preis einig wird kaufen,da schon letzte Modifizierung mit D3 usw. bevor aus dem Programm genommen wurde.

Das übliche Überprüfen halt Unfallfrei wie weit Checkheft usw.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

grüssse Allgemein gute SL,s werden rar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste