Hallo Leute, ich habe beim 3 Kunststoffkappen für meine AMG- Anbauteile bestellt. Die beiden Seitenschwellerkappen sind ca. 3 x 7 cm gross, die flache Kappe für die Abschleppluke der Frontstossstange ca. 14 x 10 cm, beide aus schwarzem Kunststoff, unlackiert. Was denkt Ihr, haben die gekostet? Teilenummern: HWA1296980130 ist vorne links, HWA1296980430 ist hinten rechts Klappe vorn ist HWA129880105
Na ja...ein Hunni wird schon weg sein dafrür...
Bei meinem BMW war die vordere linke Radhausverkleidund als Bordsteinschaden defekt...Standardausführung...19,85 € meine M-Technik Ausführung 85,90 € :grrr:
Also wer was besonders will, muss halt löhnen
VG, Rich
________________________________ Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
XL-Andi schrieb:schätze mal 300-350 Ohren zusammen.
Andreas
Inklusive Lacken könnte das dann hinkommen....hocking:
VG, Rich
XL-Andi schrieb:...die Dose Lack wirds auch nicht mehr rausreissen können Und die Heizkosten des Backofens in der alles eingebrannt wird nicht vergessen
Andreas
Quick & Dirty Hommade....und das bei den AMG Teilchen....:cheesy:
Und wie die Herrin der Küche dann noch meckert...:knueppel:
Dann lieber doch zum Profilacker...
VG, Rich
könntest du mir bitte die Teilenummern für die Kappen der Schwellerabdeckungen geben? Die fehlen mir auch noch und im März geht das Auto zum lackieren.
könntest du mir bitte die Teilenummern für die Kappen der Schwellerabdeckungen geben? Die fehlen mir auch noch und im März geht das Auto zum lackieren.
Genauer:
HWA1296980130 ist vorne links, HWA1296980430 ist hinten rechts