Hallo zusammen,
Ich bin männlich, verheiratet und mag altes Eisen. Ich hab ein paar Motorräder aus den 80ern die ich ganz gut wieder hergerichtet habe und habe auch eine recht junge Harley Road King. Von der Harley will ich mich trennen und dafür in einen SL investieren.
Es gibt viele Unternehmungen die macht man besser mit Auto statt mit Motorrad z.B. wegen spezieller Kleidung, Ausrüstung etc. und da ist dann ein Motorrad mit wenig Stauplatz weniger ideal. Ein Roadster kommt aber dem Motorradfeeling etwas entgegen.
Ich freu mich in Zukunft dabei zu sein, muss mich aber wohl noch etwas gedulden.
Gruß
Achim
Hallo Achim
schön das du dich vorgestellt hast:clap:
und viel Glück bei der SL suche.
von mir ein....
hier im Forum.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Herzlich Willkommen, Achim!
Viel Spaß und Vorfreude bei der SL-Suche! :drive:
Grüsse
Micha
Hallo Achim
willkommen in diesem Forum und good luck bei der Suche :drive: Du kannst sicher sein, er wartet bereits auf Dich und er wird Dich finden !
Aus welcher Ecke von Stuttgart kommst Du denn ? Lust zu unserem Stammtisch vorbei zu schauen ? Falls ja einfach die Veröffentlichung (Termin) von meinem (fast) Namenskollegen Joachim abwarten.
Gruß aus Bad Boll
Jochen
Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Hallo Achim,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wie der liebe Jochen bereits geschrieben hat, gibt es einen Stuttgarter SL-Stammtisch. Die Einladung wie bereits von Jochen ausgesprochen kann ich nur nochmals wiederholen.
Der Stuttgarter SL-Stammtisch findet immer am 2. Dienstag im Monat ab ca. 18:30 Uhr im Krummbachtal statt. In den nächsten Tagen folgen hier im Forum Details.
Komm einfach vorbei, dann kannst auch gleich verschieden SL´s aus der Nähe anschauen.
Bis dahin schöne Tage.
Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:
Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:
SL-Freunde Stuttgart
:punk:guten morgen und hallooooooohooho:daumenh:
scotty, beam me up:punk:
Hallo,
danke an alle für die freundliche Begrüssung und Stammtischeinladung. Werde mich zur Zeit noch etwas zurückhalten um den "inneren Druck" :-) nicht zu erhöhen. Bevor ich das Thema SL 100% in Angriff nehme muss erst die Harley verkauft sein. Beides zusammen geht nicht.
Gruß Achim
Hallo Achim, willkommen hier im Forum. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, je mehr Info vorher und je mehr SL man gesehen, umso klarer die Vorstellungen und das Wissen um die Dinge die man sich bei gegebenem Budget abschminken kann/muss.
Und ausserdem ist Vorfreude die schönste Freude. Also ruhig mal beim Stammtisch vorbei schauen. Wir beissen nicht.
Gruss Carlo
Gruss Carlo
SL320 3/1996 (WDB1290631F134240)
[SIGPIC][/SIGPIC]
https://carlosr129sl320.wordpress.com
R(129)oadrunner
Unregistered
Hallo Achim.
Zu meinem SL gesellt sich auch ein Motorrad zu. Ohne dem Zweirad ginge es bei mir nicht. Auch wenn ich mich nicht als Vielfahrer bezeichnen kann, bin ich doch recht froh, auch mal ne Alternative nutzen zu können. Und steht ein Ausflug "zu zweit" an, ist eben der SL dran. Und wenn wir mal ehrlich sind....die unterhaltskosten eines motorrad' sind ja sehr gering.
Ohne Motorrad geht's nicht, aber ich hab noch 3 alte aus den 80er Jahren 250er, 650er und 850er mit denen kann ich dann immer noch fahren. Die Road King soll das Grundkapital für den SL sein.
Gruß Achim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SL 500, 04/1994