Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sl 300-24V mit MAE Umbau aus Stuttgart :)

Jo Hallo erstmal bin ja durchs Googlen hierhergestoßen

Bin warscheinlich für die Meisten R129 Fahrer zu Jung ^^ bin 19 Jahre Alt und hab mein ganzes Gespartes erstmal in nen Schönen 300-24 V gesteckt

Naja hab eigtl ein großes Getriebeproblem wie es scheint aber wird sich hoffentlich auch bald erledigen.

LG
Musti

Angehängte Dateien
.jpg Musti SL1.jpg Größe: 90.53 KB  Downloads: 113
.jpg Musti SL2.jpg Größe: 57.13 KB  Downloads: 108

Herzlich willkommen hier im Forum. Für einen R129 ist man nie zu jung oder zu alt. Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem 300-24V und uns allen einen sonnigen Sommer.

Hallo Musti,

Willkommen im Forum, knappe vorstellung , naja meine war auch nicht besser .

das mit deinem Getriebe ist so ein Problem . ist der Ölstand korrekt riecht es verbrannt
kilometerstand usw wir brauchen da ein bischen mehr Info

Gruß Guido

Servus.

Wenn du die Felgen mal loswerden willst sag Bescheid. Die Pässen bestimmt viel besser zu nem 4 Jahre älteren SL Fahrer. Was haben die denn für Dimensionen?

Grüße Robin

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Fox 1 schrieb:Hallo Musti,

Willkommen im Forum, knappe vorstellung , naja meine war auch nicht besser .
Gruß Guido

:hihi::hihi::hihi: Die Jungen Leute von heute schreiben nun mal mit Abkürzung :hihi::hihi::hihi:

Hi Musti

auch von mir ein...

[Bild: atextwillkommhbuwegpvir.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

P.S. ich glaub dir haben se den Stern vom Grill geklaut :engel::hihi:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea ,

danke für den Tipp :hihi:

Gruß Guido

Hallöle und viel Spass mit deinem schicken SL.
Ich seh es ja grad bischen lustig. Bin ja auch noch nicht so lange dabei und seh es ( auch in anderen Foren ) nicht ganz so wichtig mit dem Vorstellen. Gehört sich zwar, aber ist heut halt so. Nett wenn sich dann einer mit ner Kurzvorstellung hier einfindet, dann aber doch wieder Kritiker auf den Plan ruft.

Willkommen Musti!
Feiner SL!!!:punk:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von eSeLchen
17.09.19, 19:03
Letzter Beitrag von double
29.09.16, 15:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste