Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sportauspuff beim 600er?

hallo zusammen,

hat irgendjemand zufällig beim m120 schon mal einen sportauspuff verbaut?
ich will hier keinesfalls etwas prolliges (passt gar nicht zu dem sehr feinen wagen) - aber irgendwie ist er mir einfach zu "kastriert". gerade wenn ich es mal etwas sportlicher auf der autobahn angehe, dann würde ich den immensen spritverbrauch sehr gerne n bissl mehr hören.... :drive: am liebsten wäre mir je ne klappenauspuff-variante oder so. also auf wunsch schööööön leise in der stadt oder halt etwas sportlicher bei überland....

bin gespannt...

danke euch!

`hallo stefan,

habe sehr gute erfahrungen mit FOX gemacht, nicht zu prollig, untertourig angenehmer sound und wenn du ihn hochddrehst wird er laut-toller klang!

gruß

stefan560 schrieb:Gerade wenn ich es mal etwas sportlicher auf der autobahn angehe, dann würde ich den immensen spritverbrauch sehr gerne n bissl mehr hören.... :drive:

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Grüni schrieb:Hab mir meinen in Einzelteilen bei FOX bauen lassen auf meine Planung hin weil sie für den 600er keine im Programm haben. Alles UNI-Teile und insgesammt 600€. Muss halt noch zum TÜV ne Einzelabnahme machen lassen. Dürfte aber kein Problem sein denn er ist nicht zu laut. Leider ist der V12 halt kein V8 und somit im Sound unterlegen.

So sei es.

:danke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.12.13, 20:16
Letzter Beitrag von SEC und SL Fan
11.05.10, 20:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste