HALLO LEUTE KANN MIR EINER EIN TIPP GEBEN ich habe für mein 320sl mae SPORTAUSPUFF eingebaut hilfe kann mir einer bitte sagen wo ich eine abe für diesen mae SPORTAUSPUFF 2 x 100mm krige?:grrr:
Frage: hat jemand ein(e) ABE / Gutachten für das Teil, ich hätte es gerne legal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.11, 03:34 von serki320.)
haste auch Nachtschicht oder kannst Du einfach nicht schlafen?
Wenn Du noch ein paar Stunden warten kannst , wird dir bestimmt geholfen.
Ich kann dir leider deshalb keinen Tipp geben, außer vielleicht bei MAE selber !
...und immer schön dran denken: Wenn Du das Fahrzeug abstellst die Gitter vor die Endrohre klemmen - Nich das noch Kinder drin spielen oder Wohnsitzlose sich dort einnisten.
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik
Ich habe das Gutachten vom MAE Doppelkammer für teure 80Euro noch direkt bei MAE erstanden - Tja der Herr Müller hatte seinerzeit eine exquisite Preispolitik. :kotzenas Teilegutachten selbst bezieht sich allerdings nur auf den 500er, gabs auch nicht anders.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.11, 20:55 von SF99.)
serki320 schrieb:HALLO LEUTE KANN MIR EINER EIN TIPP GEBEN ich habe für mein 320sl mae SPORTAUSPUFF eingebaut hilfe kann mir einer bitte sagen wo ich eine abe für diesen mae SPORTAUSPUFF 2 x 100mm krige?:grrr:
Frage: hat jemand ein(e) ABE / Gutachten für das Teil, ich hätte es gerne legal
Hallo Serkan,
frag mal beim TÜV Süd in Wertheim / BW nach. Sind sehr nette aufgeschlossene Leute dort. Bei mir haben die sich auch die Arbeit gemacht und in den gesammelten Werken geschaut :daumenh:
ABEs für Teile von Firmen die nicht mehr existieren gibt es auch beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg, dürfte der einfachste und kostengünstigste Weg sein. Man muss allerdings die KBA-Nummer angeben, die auf den Teilen steht.