Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

abe für mae SPORTAUSPUFF SOS

HALLO LEUTE KANN MIR EINER EIN TIPP GEBEN ich habe für mein 320sl mae SPORTAUSPUFF eingebaut hilfe kann mir einer bitte sagen wo ich eine abe für diesen mae SPORTAUSPUFF 2 x 100mm krige?:grrr:

Frage: hat jemand ein(e) ABE / Gutachten für das Teil, ich hätte es gerne legal

Morjen Serkan,

haste auch Nachtschicht oder kannst Du einfach nicht schlafen?
Wenn Du noch ein paar Stunden warten kannst , wird dir bestimmt geholfen.
Ich kann dir leider deshalb keinen Tipp geben, außer vielleicht bei MAE selber !

Vg Helge

Moin zusammen,

Im Internet mal schaun, MAE soll´s ja wieder geben.

Ansonsten mal XL-Andy ansprechen, der hat, meine ich, auch diese MAE mit 100mm
:pfeif:Notausgängen :pfeif: montiert. Vielleicht kann er Dir helfen.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

...und immer schön dran denken: Wenn Du das Fahrzeug abstellst die Gitter vor die Endrohre klemmen - Nich das noch Kinder drin spielen oder Wohnsitzlose sich dort einnisten.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

..bei mir ist die Anlage eingetragen,habe aber kein Gutachten dafür.

Andreas

Angehängte Dateien
.jpg Bild0075.jpg Größe: 397.84 KB  Downloads: 87

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Ich habe das Gutachten vom MAE Doppelkammer für teure 80Euro noch direkt bei MAE erstanden - Tja der Herr Müller hatte seinerzeit eine exquisite Preispolitik. :kotzenBig Grinas Teilegutachten selbst bezieht sich allerdings nur auf den 500er, gabs auch nicht anders.

Hi Männer,

steht der Querschnitt der Ofenrohre im reziproken Verhältnis zur eigenen Potenz ? :cheesy::kicher:

Jürgen
sorry, konnte ich mir beim Anblick der Dinger nicht verkneifen.
AMG gut und schön , aber sowas ? Meine Fresse da gehört auch Mut dazu .Big Grin

serki320 schrieb:HALLO LEUTE KANN MIR EINER EIN TIPP GEBEN ich habe für mein 320sl mae SPORTAUSPUFF eingebaut hilfe kann mir einer bitte sagen wo ich eine abe für diesen mae SPORTAUSPUFF 2 x 100mm krige?:grrr:

Frage: hat jemand ein(e) ABE / Gutachten für das Teil, ich hätte es gerne legal

Hallo Serkan,

frag mal beim TÜV Süd in Wertheim / BW nach. Sind sehr nette aufgeschlossene Leute dort. Bei mir haben die sich auch die Arbeit gemacht und in den gesammelten Werken geschaut :daumenh:

lg poldi

Hi,

Serkan,

Wenn es am Preis nicht scheitert sollte es über denn Herr Gerberon alles über Mae zu besorgen sein.(manchmal bleibt nix übrig)

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...t=gerberon

GRÜSSSSSSSSSE

ABEs für Teile von Firmen die nicht mehr existieren gibt es auch beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg, dürfte der einfachste und kostengünstigste Weg sein. Man muss allerdings die KBA-Nummer angeben, die auf den Teilen steht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SEC und SL Fan
11.05.10, 20:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste