Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Servolenkung ---> Ölverlust

Hallo,

nach langer Zeit melde ich eimal wieder zurück.

Zu Beginn der Saison musste ich das Öl für die Servolenkung komplett auffüllen. Danach fing der Wagen an, das Öl wieder irgendwo im Bereich der Servolenkung zu verlieren. Gibt es da einen typischen Bereich, eine Dichtung, die sehr anfällig ist....hat jemand eine Idee ?

Im Notfall geht er in die Werkstatt, ansonsten kann man vielleicht auch selbst erst einmal was unternehmen.

Danke für Eure Antworten,

Micha

Entweder der Schlauch vom Behälter zur Lenkung oder Lenkgetriebe selber ist undicht.

Servus!

Unter dem Behälter sind zwei Schlauchschellen. Bei mir war die untere sehr locker und somit undicht. Bei mir war der Behälter auch regelmäßig leer. Versuch mal, man kommt aber schlecht dran.

Gruß
Tobias

Perfekt !

Es waren die beiden Schlauchschellen, die wirklich sehr locker waren. Nun ist alles trocken !

Besten Dank !

Wer weiß, wie dass eine Werkstatt auf der Rechnung formuliert hätte und vor allem...€...

Micha

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Ölverlust ?
Glidezilla
Letzter Beitrag von Aladin
24.09.10, 09:58
Servolenkung
jonathonheart
Letzter Beitrag von jonathonheart
24.10.09, 22:08
Letzter Beitrag von Hundshund