Nicht, dass Weihnachten wieder so plötzlich kommt ...
Letztes Jahr haben wir Ende August angefangen und die Zeit war nicht gerade üppig!
Gestern kam "Mitten im Pott" wieder diese Frage nach dem Kalender, diesmal für 2012, auf. Ich gebe die Fragen hiermit zur Diskussion.
1. Möchtet Ihr einen R129er-Kalender für 2012?
2. Möchte jemand den Kalender machen (lassen)?
3. Motte oder Thema?
4. ...
Eure Anregungen und Meinungen sind gefragt!
:engel:
Nerd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.11, 16:28 von
Nerd.)
Hi Volker
ich bin dafür das es auch für 2012 wieder einen Kalender gibt
du hast es die letzten Jahre immer so gewissenhaft gemacht
wenns dir nix ausmacht übernehme das mit den Kalendern doch wieder.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo Volker...,
der Rahmen und die Modanitäten werden die Gleichen sein wie 2011...?
Motto oder Thema... ich weiß nicht... es war bisher doch ganz gut mit den Bildern denke ich.
Nur hat es immer an echten Winterbildern von unseren R129 gemangelt.

agnix:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
Hi Volker,
ich würde es auch begrüssen, wenn Du das wieder in die Hand nimmst; dann wird das Ergebnis mit Sicherheit wieder so gut wie im letzten Jahr!
Es wäre schade, wenn ich auf tolle R129-Photos im Jahr 2012 verzichten müsste. Meine Laune bessert sich immer zusehend, wenn ich einen morgendlichen Blick auf Deinen schönen Kalender geworfen habe.
Bitte mach es!:punk:
LG
-Chris-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Hallo Volker,
bitte mach es !! :daumenh:
Hier ist meine Bestellung für 2012.
Der Kalender hängt bei mir im Büro und alle Besucher bleiben stehen, nehmen sich die Zeit und schauen sich alle Monate an :wiegeil:
LG
Michael
Hallo,
ja, ich hätte auch gerne zwei Kalender. Und, wenn möglich, in einem etwas größeren Format. Der aktuelle Kalender hängt auch in meinem Büro und es gab noch niemanden (!!!!), der keine Anmerkung dazu machte und sich nicht wenigstens das aktuelle Monatsfoto angesehen hat. Meistens werden die Bilder alle angesehen. Und niemand sagt etwas negatives.
Ich habe sogar Winterbilder; sie sind aber für einen Kalender nicht geeignet. Habe "damals" noch nicht dran gedacht, werde aber im nächsten WInter dran denken, ordentliche Fotos zu machen. Da meiner ja wirklich jeden Tag des Jahres fahren muss, müsste das auch gelingen.
Gruß Heinz
:drive:
Hallo Volker,
keine Experimente......machen, schicken.....DANKE :daumenh::daumenh::daumenh: (haben schon viele versucht das Rad neu zu erfinden)
lg poldi
Hallo Volker,
also ich kann mich den vorhergegangenen Kommentaren nur anschliessen und wuerde es auch begruessen wenn DU die Sache wieder in die Hand nehmen koenntest.
Hat doch alles prima geklappt:daumenh: und wir wissen es wirklich zu schaetzen was Du da auf die Beine gestellt hast.
Also bitte bitte uebernimm die Sache wieder

, denn ich freue mich schon jetzt auf den Kalender 2012 auf dem vielleicht diesmal auch meiner mit drauf ist (mit Winterbildern:hihi
Ach ja, was da Format betrifft denke ich mal das es doch gross genug ist, oder????
Gruesse aus dem 45 Grad warmen Dubai, Scotty:kaf:
P.S. Ab heute ist Ramadan:heul: nix essen und trinken tagsueber:daumenr: aber dafuer ist um 15.00h Dienstschluss
Hallo Leute,
da ich den Kalender 2011 nicht kenne, aber da so viele von Euch ohne so einen Kalender nicht leben können, hätte ich auch gerne einen, aber für 2012.:kicher:
Schöne Grüße aus GL
Rolf
poldi schrieb:Hallo Volker,
keine Experimente......machen, schicken.....DANKE :daumenh::daumenh::daumenh: (haben schon viele versucht das Rad neu zu erfinden)
lg poldi
Ich würde mich hier der Meinung von Poldi anschließen. Würde auch einen bestellen. :clap:
Danke und Servus
Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]